Ergebnis 1 bis 1 von 1

Handy geht aus!Hilfe!

Erstellt von Hannah18, 07.01.2012, 01:59 Uhr · 0 Antworten · 694 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hannah18

    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich Handy geht aus!Hilfe!

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem,bzw. mehrere Probleme mit diesem Handy (LG km900..).

    1. Mein Handy reagiert manchmal nicht,bis ich die Batterie rausnehme und wieder reinlege.
    2. Der Akku wird schnell leer,und ich meine SEHR schnell.Auf dem Display steht zwar,dass das Handy 100% ist,aber sobald ich z.B. anfange eine Sms zu schreiben,wird d. Display bunt und es geht aus.
    Wenn ich das versuche es anzuschalten, erscheint das typische "LG.." und dann erscheint d. bunte Muster und es geht erneut aus.Ich muss es dann laden lassen,bis es wieder angeht.
    3.Nun habe ich auch das Problem,dass es gar nicht mehr lädt.Also,wenn ich es am Ladegerät aschließe,reagiert es nicht.
    Ich weiß nun nicht,ob es jetzt am Handy liegt oder am Ladegerät.

    Im Großen und Ganzen bin ich total enttäuscht von dem Handy und würde es keinem empfehlen.
    Nie wieder kaufe ich mir ein LG Handy,denn es ist das Schlechteste,was ich bisher hatte.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

    Danke im voraus.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Organizer/Kalender.. Handy geht aus. Hilfe!
    Von denise2907 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 10:38
  2. LG KM900 Arena 'handy geht ständig aus'
    Von Cinderella18 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:58
  3. [HILFE] Startet und geht wieder AUS
    Von PR35TIG3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:47
  4. Handy geflasht --- NICHTS geht mehr
    Von Dennis84 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:39
  5. hilfe es geht nix weiter
    Von paingod87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:08