Ergebnis 1 bis 4 von 4

viewty paint

Erstellt von loewe307, 26.03.2008, 19:10 Uhr · 3 Antworten · 3.196 Aufrufe

  1. #1
    loewe307
    Avatar von loewe307

    viewty paint

    habe mir das zeichenprogramm downgeloaded und per bluetooth ans viewty geschickt.
    dort konnte ich es ausschliesslich im flash-dateien-ordner abspeichern.

    man kann zwar malen mit dieser anwendung....was nützt mir das, wenn ich meine gemalten bilder gar nicht abspeichern kann.
    ich kann auch keine bilder aus dem bilder-ordner aufmachen um sie mit diesem programm zu "verändern".

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    habe mir das zeichenprogramm downgeloaded und per bluetooth ans viewty geschickt.
    dort konnte ich es ausschliesslich im flash-dateien-ordner abspeichern.

    man kann zwar malen mit dieser anwendung....was nützt mir das, wenn ich meine gemalten bilder gar nicht abspeichern kann.
    ich kann auch keine bilder aus dem bilder-ordner aufmachen um sie mit diesem programm zu "verändern".


    ... das tool ist auch nur für FUN gedacht.. das man etwas malen kann, NICHT zum bearbeiten von bildern. das kann das viewty auch so! BILD öffnen -> [LINKER KNOPP] -> Bearbeiten

    dort kannst du allerlei mit dem bild machen. einfach mal testen.

  4. #3
    loewe307
    Avatar von loewe307
    das mit dem bearbeiten mit lg wusste ich schon...
    es war mir nur irreführend, da ich gelesen habe, viewtypaint wäre so etwas wie windowspaint...

  5. #4
    MGS
    Avatar von MGS

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    5
    Ein banaler Tipp. Mach dir in Windows Paint ein Bild (Größe deiner Wahl) das du ganz weiß lässt und abspeicherst. Dieses aufs Viewty kopieren und per Bildbearbeitung kannst du jetzt wunderbar drin rummalen.
    (oder du fotografierst schnell ne weiße Wand, is aber ned so schön.. )

    Schön wäre trotzdem wenn mal jemand der das drauf hat ein gescheites "Paint" fürs Viewty programmieren würde.