Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Stift fürs Viewty

Erstellt von TiE-Red, 26.03.2008, 23:30 Uhr · 11 Antworten · 1.986 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TiE-Red

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17

    Stift fürs Viewty

    Hallo zusammen
    Bin noch recht neu hier und hab dank diesem Forum auch ein paar Games auf meinem Viewty installiert, habe es aber aber erst seit letzten Donnerstag. Ich bin 18 Jahre jung und komm aus Bern in der Schweiz


    so, jetzt zu meiner Frage:
    hat jemand den Stift fürs Viewty und braucht ihn nicht und könnte ihn mir verkaufen?
    in Bern sagen sie in allen Läden dass sie keine Teile fürs Viewty haben =(
    hab den Stift nur nicht, weil ich ihn nicht von dem, dem ich das Handy abgekauft haben gekriegt hat (sagt sei nicht dabei gewesen)

    danke schon im voraus für die Hilfe =)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Wäre das keine Alternative? Habe es auf
    die Schnelle via Suchmaschine gefunden:

    Yatego - Stylus Pen Touchscreen-Stift

  4. #3
    Avatar von TiE-Red

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Psychodad Beitrag anzeigen
    Wäre das keine Alternative? Habe es auf
    die Schnelle via Suchmaschine gefunden:

    Yatego - Stylus Pen Touchscreen-Stift
    lieber nicht, aber danke für die Suche

    1. passts nicht zum Handy und 2. ist er mir zu gross (den Originalen kann man ja besser verstauen)

  5. #4
    Avatar von T_Master

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    43
    Bin ja auch Schweizer. Und so wie ich es weiss gibt es im Media Markt ja zubehör für Pdas und Smasrtphones sucht doch mal dort einen Pen vielleicht findist du einen guten ersatz.

  6. #5
    Avatar von TiE-Red

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von T_Master Beitrag anzeigen
    Bin ja auch Schweizer. Und so wie ich es weiss gibt es im Media Markt ja zubehör für Pdas und Smasrtphones sucht doch mal dort einen Pen vielleicht findist du einen guten ersatz.
    also im Media Markt könnten sie den Pen bestellen, aber wissen nicht wie lange es gehen würde

  7. #6
    Avatar von TheRealBadBoy

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    42
    dann bestell ihn doch. dann haste wenigstens den original pen... aber wozu braucht man den? kann man doch wunderbar ohne bediehnen... nein ich verkauf meinen nicht :-)

  8. #7
    Avatar von TiE-Red

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von TheRealBadBoy Beitrag anzeigen
    kann man doch wunderbar ohne bediehnen... nein ich verkauf meinen nicht :-)
    ach komm schon ^^

    Zitat Zitat von TheRealBadBoy Beitrag anzeigen
    aber wozu braucht man den?
    für die Handschrift. will nicht immer mit dem Fingernagel aufm Display schreiben

  9. #8
    force_62
    Avatar von force_62
    Hier gibts den orig. Stift, schaus dir mal an.

    www.cs-online.de

    MfG

  10. #9
    Avatar von TiE-Red

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17
    Liefer- und Versandkostenpauschale
    Switzerland 83,30 €

    aber danke

  11. #10
    force_62
    Avatar von force_62
    Hab ich leider nicht nachgesehen, aber das ist ja der Hammer, entschuldige für diesen Scheiß Hinweis, die sind ja verrückt !!!!

    MfG

    force_62

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pong fürs viewty?
    Von Winny95 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:17
  2. Widgetleiste (wie Touchwiz) fürs Viewty
    Von bassbandit im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:20
  3. [HOW TO] neue Fonts fürs Viewty
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 20:55
  4. Stoppuhr/Timer fürs Viewty?
    Von A-Rod im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 00:46
  5. Gratis Anwendungen fürs Viewty
    Von bk1986 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:50