Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG gm360 update geht irgendwie nicht und gerät erkennt nicht speicherkarte!!!

Erstellt von cool2100, 27.01.2012, 16:59 Uhr · 0 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von cool2100

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    1

    Böse LG gm360 update geht irgendwie nicht und gerät erkennt nicht speicherkarte!!!

    hallo, habe 2 probleme
    habe das gerät gm360 und windows7 und ich kann keine update installieren.ich müsste das akku rausziehen und mit dem pc verbinden, "angeblich" sollte windows mein gerät erkennen und da käme ein pop up fenster aber da kommt nichts ich habe das schon tausend mal versucht aber es klappt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! das nervt richtig!!!
    problem2: ab und zu erkennt das gerät nicht die speicherkarte,aber jetzt seit einer woche erkennt es die speicherkarte gar nicht mehr!!! ich hab die karte am pc angeschlossen da klappte es. das gibt es ja wohl n icht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bald zerschlage ich das gerät!

    Bitte HHHHIIIIILLLFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] Nach Firmware-Update lässt sich Gerät nicht mehr einschalten
    Von kaputtmacher im Forum LG Fernseher
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:18
  2. LG GM360 Viewty Snap Speicherkarte wird nicht erkannt brauche dringend hilfe
    Von Lenard0011 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 10:40
  3. PC erkennt KP500 als USB-Gerät nicht
    Von lg_kritiker im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:00
  4. Speicherkarte geht nicht mehr
    Von sebem im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:38
  5. KP500 erkennt Speicherkarte nicht! Selbst nach formatieren...
    Von GibsonLesPaul im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 00:38