Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Kein Ü oder Ö auf der Tastaur

Erstellt von LPM, 01.04.2008, 14:51 Uhr · 18 Antworten · 5.730 Aufrufe

  1. #11
    LPM
    Avatar von LPM

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Kann ja eigentlich nicht sein denn wenn z und y vertauscht sind heißt es das du amerikanisches Layout hast.
    hab ich auch erst versuch aber da kamm keine veränderung




    Zitat Zitat von freeman Beitrag anzeigen
    Du musst auf den Tastaturbutton (links neben dem Schreibfenster) 2-mal drücken, dann kommst Du zu ä ö ü usw.
    Die anderen Tipps mit mehrfachem Drücken gelten nur für die simulierte Handytastatur..
    ähmm.. wenn du dir das bild anguckst siehst du das bei mir das ü und ö so wie die anderen buchstaben nicht auswählbar sind

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von freeman

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von LPM Beitrag anzeigen
    ähmm.. wenn du dir das bild anguckst siehst du das bei mir das ü und ö so wie die anderen buchstaben nicht auswählbar sind
    Sorry, hab heut morgen aus der Schule geschrieben und die Firewall hat das Bild geblockt - jetzt hab ich's auch gesehen.....

  4. #13
    Avatar von Festus

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    33
    Hi!

    Ich bin neu hier. Hatte aber mal so ein problem mit dem Nokia E90. War nur mit einem SW-Updat zu korigieren.

  5. #14
    LPM
    Avatar von LPM

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Festus Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich bin neu hier. Hatte aber mal so ein problem mit dem Nokia E90. War nur mit einem SW-Updat zu korigieren.
    hab auch schon dadran gedacht.. kann ich das denn alleine machen oder wo muss ich dahin?

  6. #15
    Avatar von Festus

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    33
    Beim Nokia kann man das allein aber hier mußt du es einschiken oder du kennst dich mit Flashen aus.
    Aber da würde ich mich nicht ran trauen. Es giebt zwar ne menge anleitungen aber du kannst damit dein Handy schroten.

  7. #16
    Avatar von derunsterbliche

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    8
    hallo
    habe ich auch gedacht aber mit der version 10 c hier aus dem downloadbereich ging das recht easy.
    anschließen programm starten und pc sowie handy in ruhe lassen . ca 20 minuten später sollte es fertig sein.

  8. #17
    Avatar von c_ronaldo7

    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von LPM Beitrag anzeigen
    Hey Buck .. danke für dein verscuh aber wenn ich im "Tastaur" Modus lange das "u" drücke passiert nichts ^^



    [auf das bild klicken um es zuvergröern]

    hier.. das Ü oder ö so wie auch ein paar andere buchstaben sind gar nicht hervorgehoben

    bitte um eure hilfe
    ich wollte mal fragen wie du es geschafft hast das du die sms mit einer "art" tastatur schreiben kannst und nich mit einer normalen telefontastatur

  9. #18
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von c_ronaldo7 Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen wie du es geschafft hast das du die sms mit einer "art" tastatur schreiben kannst und nich mit einer normalen telefontastatur

    also das muss man doch wissen

    wenn du bei eine neue nachricht erstellst dann gibt es doch oben rechts so ein button, da ist so ein stift drauf und ein "A".
    da klickste einfach drauf und schon kannst auswählen wie du die sms schreiben willst;

    -- Tastatur
    -- Tastenfeld
    -- Handschrift
    -- Handschrift-Feld

  10. #19
    LPM
    Avatar von LPM

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32
    achja...^^ hab den thread voll vergessen

    kann geschlossen werden

    ich hab einfach eine andere firmware drauf getan hat dann denn fehler verbessert =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 47LV579S - kein oder kaum SAT-Empfang
    Von munkmill im Forum LG Fernseher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:43
  2. [Fehler] Nach 2.1 Update geht kein APNdroid oder DCSwitch mehr
    Von theares2014 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:04
  3. Tasten- oder Anzeigensperre ändern oder deaktivieren
    Von Scharni im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:08
  4. HILFE - Kein Ordner - Others oder Andere
    Von Alf69 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 19:04