Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Kein Ü oder Ö auf der Tastaur

Erstellt von LPM, 01.04.2008, 14:51 Uhr · 18 Antworten · 5.919 Aufrufe

  1. #1
    LPM
    Avatar von LPM

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32

    Kein Ü oder Ö auf der Tastaur

    Hey Leute bin seid Samstag (29.03.08) stolzer bestitzer des Viewty echt ein geiles ding
    und das Forum hier ist auch wohl sehr informativ =)

    So nun zu meinem Problem .. wenn ich beim sms schreiben auf tastatur stelle dann hab ich da kein ö oder ü das ä hab ich aber. Die Sprache habe ich auch schon umgeändert, steht auf Deutsch!

    Hab Vodafone ohne branding - V10a

    wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von buck

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    12
    Hallo
    Drücke mal so lange auf das u bis das ü kommt
    soll heißen t-u-v-8-ü

  4. #3
    LPM
    Avatar von LPM

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32
    Hey Buck .. danke für dein verscuh aber wenn ich im "Tastaur" Modus lange das "u" drücke passiert nichts ^^



    [auf das bild klicken um es zuvergröern]

    hier.. das Ü oder ö so wie auch ein paar andere buchstaben sind gar nicht hervorgehoben

    bitte um eure hilfe

  5. #4
    Avatar von sternenstaub

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    21
    doch.. doch! das zweite symbol links oben. diese drei gepunktete linien. damit kommst du auch zum ü.

    edit: ahso meinste. kein plan. sorry.

  6. #5
    LPM
    Avatar von LPM

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32
    hmm.. also leute könnt ihr mir mit dem Problem nicht helfen?

    könnt ihr mir dann villt. sagen warum bei mir das "z" und das "y" auf der tastatur vertauscht sind, obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist?

    bitte.. leute brauch euren rat !

  7. #6
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Hast du auch im SMS Menü die Sprache umgestellt?
    Wenn nich klicke im Tastaturmodus oben links den Button mit den 3 Streifen drinnen.
    Danach gehst du auf Sprache und wählst Deutsch.

  8. #7
    LPM
    Avatar von LPM

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32
    jaa... da hab ich die Sprache auch auf Deutsch ausgewählt...

    hmm... also weiß hier eig. keiner bescheid

  9. #8
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Kann ja eigentlich nicht sein denn wenn z und y vertauscht sind heißt es das du amerikanisches Layout hast.

  10. #9
    Avatar von buck

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    12
    Hallo
    wechsel doch einfach mal auf amerikanisches Layout und schau was dabei rauskommt.

  11. #10
    Avatar von freeman

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    5
    Du musst auf den Tastaturbutton (links neben dem Schreibfenster) 2-mal drücken, dann kommst Du zu ä ö ü usw.
    Die anderen Tipps mit mehrfachem Drücken gelten nur für die simulierte Handytastatur..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 47LV579S - kein oder kaum SAT-Empfang
    Von munkmill im Forum LG Fernseher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:43
  2. [Fehler] Nach 2.1 Update geht kein APNdroid oder DCSwitch mehr
    Von theares2014 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:04
  3. Tasten- oder Anzeigensperre ändern oder deaktivieren
    Von Scharni im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:08
  4. HILFE - Kein Ordner - Others oder Andere
    Von Alf69 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 19:04