Ergebnis 1 bis 7 von 7

internet einrichten auf dem viewty mit simyo karte und branding

Erstellt von spongebob-fan, 01.04.2008, 20:33 Uhr · 6 Antworten · 7.466 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von spongebob-fan

    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    6

    internet einrichten auf dem viewty mit simyo karte und branding

    hi
    ich hab ein viewty mit einer neuen simyo simkarte und ein tmobile branding.
    hab schon 10 mal versucht mir bei simyo die interneteinstellungen per sms zuschicken zu lassen hab aber nie eine sms bekommen? könnt ihr mir helfen?
    könnt ihr mir sagen welche einstellungen ich vornehmen muss um ins internet zu kommen?
    ist es überhapt möglich mit dem gebrandeten handy?
    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Denke da es T-Mobile gebrandet ist funktioniert auch NUR T-Mobile.

  4. #3
    Avatar von spongebob-fan

    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    6
    hm das ist ja kacke.
    hab ich igendwie die möglichkeit ein update oder ein zusatzprogramm zu installieren, mit dem es dann möglich ist mit simyo online zu gehn?
    oder brauche ich ein firmware update? aber dann erlischt ja meine garantie oder?
    welche risiken bestehen bei einem firmware update?

  5. #4
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Ja genau, es besteht die Möglichkeit sich dei Originalfirmware draufzuspielen, wobei allerdings dann die Garantie erlischt. Entsprechende Themen gibt es hier im Forum. Bitte "Download Portal" und "Suchfunktion" nutzen.
    Achtung beim Flashen !! Es kann vorkommen, dass das Handy dann in der "Schlange" hängt:

    http://www.lg-forum.com/tweaks-tips/...-download.html

  6. #5
    Avatar von mehdy

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    1
    hi leute ich hab auch simyo und bei mir ist von vodafon gebrandet. muss ich auch flaschen oder geht es auch so ????

    danke schon mal für die Antwort

  7. #6
    Avatar von fe1nkost

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    7
    hab ein vietwy mit t-mobile branding und o2 karte, hab einfach ein neues profil erstellt mit den den o2 internet einstellungen und los gehts...müsst ihr mal auf der simyo hp nachforschen ob die euch dort auch die allgemeinen einstellungen zur verfügung stellen. es funtkioniert auf jedenfall auch mit branding...greetz

  8. #7
    Avatar von Fuse

    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    8
    10a ist ja die T-Mobile Version, oder?
    Wie auch immer, ich hab zumindest 10a und auch ne simyo-karte, und die Netzeinstellungen kamen bei mir an per SMS, aber ich konnte davor schon mit dem Standardbrowser ins Internet.
    Das Einzige was mir zur Zeit Kopfschmerzen bereitet sind die JAVA-Apps, die können irgendwie nicht mehr aufs Internet zugreifen.

Ähnliche Themen

  1. Ins Internet mit Simyo
    Von webmix im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 11:42
  2. Internet mit vodafone handy aber anderer karte ?
    Von zockmachine im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:50
  3. Eplus Karte aber T-mobile Branding
    Von haxxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:30
  4. Internet Einstellung ohne Branding
    Von LPM im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 14:49
  5. viewty flashen für simyo/eplus
    Von spongebob-fan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 18:51