Ergebnis 1 bis 5 von 5

Handy started nicht mehr...

Erstellt von Eric72, 02.04.2008, 00:26 Uhr · 4 Antworten · 1.091 Aufrufe

  1. #1
    Eric72
    Avatar von Eric72

    Handy started nicht mehr...

    Hi,

    Habe T-Mobile auf unbranded geflashed und funktionierte alles wunderbar. Wollte danach noch Themes und Töne aufspielen. Klappte eigenlich auch, nur dann hat er mich gefragt, ob ich resetten möchte, und ich hab ja angeklickt. Dann USB Kabel gekappt - seit dem geht gar nichts mehr. Selbst mit Emergency passiert nix. Neu flashen geht nicht, weil der Pot nicht geöffnet werden kann....Hat einer eine Idee (außre wegschmeißen....)

    Danke
    Eric

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von view-tee

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    74
    Gehts schon wieder? Bist du im Emergency Modus? Denn wenn ja solltest es normal wieder neu flashen können!Hatte das Prob auch schon mal

  4. #3
    Eric72
    Avatar von Eric72
    Zitat Zitat von view-tee Beitrag anzeigen
    Gehts schon wieder? Bist du im Emergency Modus? Denn wenn ja solltest es normal wieder neu flashen können!Hatte das Prob auch schon mal
    Ja, es geht. Aber wenn ich Dir jetzt erzähle, was ich gemacht hab.....Emergency Modus ging nicht. Hab alles probiert, und das jeweils dreifach. Akku raus, etc. Nix. Beim letzten Mal Akku rausnehmen hab ich gesehen, dass die Simkarte nicht richtig saß, hab sie rausgenommen und wieder eingesetzt. Und voila, es ging wieder.....

    War kein Einzelfall - hatte das gleiche Problem heute als ich den theme manager draufgemacht habe. Wieder abgeschmiert. Akku raus - kein Erfolg. Sim raus, wieder rein, ging.....

  5. #4
    Avatar von view-tee

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    74
    Naja Hauptsache es geht wieder! Ich hab meins damals x-mal im Emergency Mode geflasht und beim - schätzungsweise 12ten mal gings dann endlich... keine Ahnung worans bei mir tatsächlich lag, aber is schon n gutes Gefühl wenn man wieder n funktionierendes Handy hat Dann noch viel Spaß beim basteln!!!

  6. #5
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Guck doch mal im Handy ob die Kontakte sauber sind und reinige mit speziellem Reiniger, wenn nötig.
    Falls nicht frag in deinem Telefonladen nach ob sie dir die SIM austauschen können.

Ähnliche Themen

  1. LG LCD TV ggeht nicht mehr
    Von ivi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:51
  2. PC erkennt Handy nicht
    Von littleangel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 18:31
  3. Handy geflasht --- NICHTS geht mehr
    Von Dennis84 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:39
  4. Geht nicht mehr an?
    Von Piicaa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:03
  5. Handy geflasht 10.a keine mms mehr
    Von autopsy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:57