Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

iphone magic für viewty?!

Erstellt von Puelme, 10.04.2008, 19:42 Uhr · 10 Antworten · 6.160 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Puelme

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    35

    iphone magic für viewty?!

    hab das mal bei youtube gefunden:


    YouTube - LG KU990 Viewty magic .:iphone:.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von view-tee

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    74
    Hab deinen post jetzt mal gelesen....

    Falls du mit deinem Thread wissen willst wo`s das gibt - is meiner Meinung nur der Theme Manager mit verschiedenen, Themes drauf - das Platinen- und das Tanztussen- Theme gibts auf jeden Fall im .co.uk Forum

  4. #3
    Avatar von Puelme

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    35
    aber da gehts ja nicht ums theme, sondern darum dass der viewty besitzer im vid eine iphone magic funktion benutzt. habe ich vorher noch nie gesehen...

  5. #4
    Avatar von AudiGT

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    7
    das ist 100% ein fake

    Ich denke das er ein video oder ein flash bild drauf hat und sich am ton orientiert und dann im richtigen moment das handy dreht!

  6. #5
    Avatar von Puelme

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    35
    stimmt, ist wohl wahrscheinlicher

  7. #6
    Avatar von Dikler

    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    61
    Wobei, ich hab ma a weng im Service Menü rumgespielt und da bin ich auf ne Option gekommen, wo ich dann ne meldung bekommen hab: Shake your Phone... und ich glaub nicht das LG ein Scherzprogramm in sein Service Menü packt...

    Ich muss mal schaun, ob ich den Menüpunkt nochma finde... Poste ihn dann ma, dass ihr euch des auch ma anschaun könnt.

  8. #7
    Sorata
    Avatar von Sorata
    Zitat Zitat von Dikler Beitrag anzeigen
    Wobei, ich hab ma a weng im Service Menü rumgespielt und da bin ich auf ne Option gekommen, wo ich dann ne meldung bekommen hab: Shake your Phone... und ich glaub nicht das LG ein Scherzprogramm in sein Service Menü packt...

    Ich muss mal schaun, ob ich den Menüpunkt nochma finde... Poste ihn dann ma, dass ihr euch des auch ma anschaun könnt.
    das service menü ist einheitlich eingehalten darum stehst drin obwohls gar nix bringt

  9. #8
    paingod87
    Avatar von paingod87
    ich glaub nicht das es so etwas gibt wie viewty magic
    aber wenn jemand was findet das das gegenteil beweist dann
    berichtet darüber

  10. #9
    Sorata
    Avatar von Sorata
    was cool wäre wenn man sich nen sensor für den viewty kaufen kann ^^

  11. #10
    MGS
    Avatar von MGS

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    5
    Also... Entschuldigung.... aber das Video (Youtube) um das es hier ursprünglich geht... ich weiss ja nicht, WAS der da überhaupt zeigen will, aber das ist ja wohl offensichtlich eine totale Verarschung und überhaupt nichts sinnvolles.
    Also ich meine, es ist offensichtlich, dass der Typ da nur irgendwelche komischen Videos laufen lässt. Dass er dabei sein Handy nicht ruhig halten kann ... naja.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG 42LW470S und die Magic Motion Fernbedienung!
    Von hknsnmz im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:22
  2. LG 22LV5500 smartTV oder nicht? Magic Motion?
    Von Kcrow im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:08
  3. Iphone 4 und HB965
    Von Ginth im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 20:15