Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein- und Ausbau des Displays

Erstellt von Milo, 11.04.2008, 09:39 Uhr · 2 Antworten · 3.049 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Milo

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    9

    Ein- und Ausbau des Displays

    Hallo Leutz

    Ich hab ein ziemliches Problem! :cool:
    Vor 2 Wochen hat mich beim Bahnhof n junger Mann angerempelt und ich flog natürlich direkt auf mein schönes Viewty. die Folge: Displaybruch!

    Jetz wird das ja von der Garantie nicht übernommen und ich Idiot hatte das Handyversicherungsformular seit ner Woche zuhause rumliegen...unausgefüllt!

    Jetz wollt ich mein Handy reparieren lassen, das kostet aber 250CHF [um die 170euro] und das ist mir eindeutig zu viel...das ist ja die hälfte des Einkaufspreises!

    Durch ein Auktionsportal bin ich auf einen Verkäufer aufmerksam geworden, der Bildschirme direkt so verkauft, kostet bei ihm bloss 85CHF [55euro]!
    Aber wie bau ich das alte Display aus? Ich hab gestern das Handy mal aufgeschraubt und konnte nur die schwarze Platikplatte herauslösen...aber der Screen liegt ja unter der ganzen Technik, wie komm ich da ran? Hab irgendwie Angst da einfach mal draufloszuhebeln!

    Hat einer von euch das Handy schonmal demontiert und hat dementsprechend Erfahrung?
    Oder hat mir jemand einen Link, wo man das einsehen könnte?


    Vielen Dank schon im voraus

    euer Milo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von T_Master

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    43
    Wenn etwa so gleich wäre wie bei der PSP könntest du mir das Natel und den neuen Display geben und ich kanns dir einbauen.

    PS: Ich schätze schon dass es etwa im gleichen Prinzip gebaut ist.

  4. #3
    Avatar von Milo

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    9
    Du, das mit der PSP war nicht so schwer, das hab ich selber auch schon hingekriegt...aber wenn du dich ein bisschen auskennst, würde ich deine Hilfe sehr gerne in anspruch nehmen! Was willste dafür ham?

Ähnliche Themen

  1. lg ku990 touchscreen funktioniert nicht nach wiedereinbau des displays?????
    Von floku990 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:02