Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG BH6220S 3D BLu Ray Player reagiert nicht

Erstellt von SepDC, 09.02.2013, 18:16 Uhr · 1 Antwort · 20.364 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SepDC

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    1

    LG BH6220S 3D BLu Ray Player reagiert nicht

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach Hilfe bin ich über dieses Forum gestolpert, in der HOffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

    Ich bin seit einer Woche im Besitz einer Blu Ray Heimkinoanlage (LG BH6220S). Diese hat bisher auch tadellos funktioniert. Gestern Abend habe ich noch über die Analge, die auch ans Netzwerk angeschlossen ist, MP3's gehört und heute tut sich nichts mehr...

    Ich kann das Gerät zwar noch einschalten und es fährt hoch, ich sehe dann jedoch nur noch den Homescreen, ohne dass ich irgendwas mit der Fernbedienung machen kann. Auch das Bedienen über die Tasten an dem Gerät selber funktioniert nicht. Lediglich die Lautstärke lässt sich noch verändern.

    Ich habe das Gerät mehrfach mit der Stop-Taste resetet, dies bringt jedoch auch nichts.

    Hat jemand schonmal ein solches Problem gehabt und kann mit helfen???

    Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.

    Vielen Dank!

    Sep

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sobi

    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    1
    hallo,
    habe ähnliches Problem, Gerät LGBH6220S meldet "please wait" und macht sonst nichts. Angeblich wäre das Mainboard defekt. Wo kann man dies kaufen ? Wie kann man herausfinden welche Player das gleiche Innenleben haben ?
    gruß

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] 42LF2500 reagiert nicht
    Von GTrau im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 22:44
  2. LG Bluray BD370 reagiert nicht
    Von zemo im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 22:24
  3. LG 32LD570 reagiert die ersten minuten nicht und...
    Von goosee im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:24
  4. mein touchscreenfeld reagiert nicht mehr
    Von schmonzty im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:59
  5. Nagelneuer LG 32LG2000 reagiert nicht!
    Von Zeitl im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:19