Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

[HOW TO] Mehr als 2GB Speicher nutzen

Erstellt von FileOwner, 04.01.2008, 02:48 Uhr · 42 Antworten · 5.513 Aufrufe

  1. #11
    xperienc
    Avatar von xperienc
    LG sagt es hat Leistungseinschränkungen.
    Ich selbst merke bei der Normalen benutzung von 8 und 4 GB keinen Unterschied.

    Fest steht wenn du alles proppe voll hast und die Tracklist beim Player aktualisiert, dauerts schon ne Weile

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    faebi
    Avatar von faebi
    hey meint ihr kommt das handy auch mit ner 8gb karte klar?

  4. #13
    Avatar von Andi530d

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    6
    Bei mir geht garnix !! :-(

  5. #14
    Avatar von z1NSTAR

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    3

    jop

    jop geht alles! besitze selber ein viewty mit 8 gb! funzt super

  6. #15
    Cedric
    Avatar von Cedric
    Hallo Andi

    Zitat Zitat von Andi530d Beitrag anzeigen
    Hi !! Ich hab ein problem !! Hab mir eine 4gb SDHC gekauft und diese läuft jetzt nicht !! Weder im Handy noch liest mein Card Reader die Karte !! Was kann ich noch tun ??
    Also wenn die Karte nicht einmal im Card Reader liest, so könnte diese wohl defekt sein.
    Hast Du schon mal versucht, diese Karte im Reader zu formatieren?

    Gruss Cedric

  7. #16
    faebi
    Avatar von faebi
    Geht diese Karte im Viewty?:
    ricardo.ch - SANDISK MicroSDHC / MicroSD 8GB mit CardReader neu/ovp

    Verstehe das mit dem SHDC usw nicht so ganz, sryy

  8. #17
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von faebi Beitrag anzeigen
    Hi! Habe eine 4 und 8 GB Karte von Kingston.. die funzt super diese sollte eig. auch gehn..

    hab was gefunden

    Ja es funktioniert! Ich habe eine SanDisk 8 GB micro SDHC verwendet. Die Speicherkarte zeigt im LG Viewty zwar nur 2 GB in der Speicherverwaltung an, aber man hat trotzdem vollen Zugriff auf alle Daten der Speicherkarte!
    Aber vorsicht! Man sollte NIEMALS die Formatierungsfunktion des LG Viewty verwenden. Denn die Speicherkarte wird dann so formatiert, dass nur 2 GB zur Verfügung stehen, selbst wenn man die Speicherkarte dann in den USB-Adapter und dann in den PC steckt. Auch das nachträgliche Formatieren mit Windows bringt dann nichts mehr. Es stehen nur 2 GB zur Verfügung. Ende. Diesen Fehler habe ich leider gemacht (
    Allerdings ist diese Fehlfunktion reversibel, denn es gibt ein spezielles Formatierungstool für Windows-PCs:
    http://www.sdcard.org/about/downloads/sdfv2000.exe
    Wenn man eine SD oder SDHC Speicherkarte mit diesem Tool formatiert, so erreicht diese wieder ihre maximale Kapazität.
    von:
    SanDisk 8GB MicroSDHC compatibility test - SlashGear

  9. #18
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Ist es bei der Formatierung egal welches Linux und ob vollinstallation oder
    Livecd?

  10. #19
    Avatar von rs3hc

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    15
    ja das ist egal.

    wenn es eine Livecd ist würde ich, auf Grund der Hardwareerkennung, dringend zu Kanotix oder Sidux raten


    mfg robert

  11. #20
    Avatar von spaceballs

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1
    es gibt noch ne einfachere möglichkeit die sd card wieder richtig zu formatieren..

    http://panasonic.jp/support/global/c...formatter.html

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:15
  2. [Bild] 32ld420 mit als Monitor nutzen ???
    Von Renee im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:13
  3. [Anwendung] internes Blue-Ray als Backup nutzen?
    Von racoon im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:15
  4. KU990 als Navi nutzen?
    Von royboy911 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:32
  5. KU 990 als Modem am PC nutzen
    Von 3qual1zr im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:50