Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

[HOW TO] Mehr als 2GB Speicher nutzen

Erstellt von FileOwner, 04.01.2008, 02:48 Uhr · 42 Antworten · 5.509 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Xpl0iT

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    4
    hey Jungs ....

    lese schon seit paar wochen hier im forum rum und hab mich mal endlich angemeldet

    ....

    also ich hab mir jetzt auch eine 4GB µSD Karte gekauft ..... läuft super ohne Geschwingikeitsbremsungen ....

    das einzige problem was ich hab ist im music player wenn ich alle alben anzeigen lassen
    will .... hab es vor ca, 1,5 stunden gestartet und die BITTE WARTEn schleife ist immer noch da .... hat einer das selbe problem .... weiß einer da rat??


    greez

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von schrottfresser

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    2
    Hallo,

    habe mich wegen diesem Thema frisch angemeldet und hoffe mir kann jmd. helfen.

    Habe auch eine 8GB SD HC Karte von Sandisk. Läuft eigentlich ohne Probleme, aber wenn ich fotografieren will und dabei die Bilder auf der Speicherkarte speichern will kommt jedesmal die Fehlermeldung "Speicherkarte voll!".

    Hat jmd. vielleicht die Lösung für dieses Problem?

    Gruß Steffen

  4. #23
    Avatar von Xpl0iT

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von schrottfresser Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mich wegen diesem Thema frisch angemeldet und hoffe mir kann jmd. helfen.

    Habe auch eine 8GB SD HC Karte von Sandisk. Läuft eigentlich ohne Probleme, aber wenn ich fotografieren will und dabei die Bilder auf der Speicherkarte speichern will kommt jedesmal die Fehlermeldung "Speicherkarte voll!".

    Hat jmd. vielleicht die Lösung für dieses Problem?

    Gruß Steffen
    auf telespeicher dann auf speicherkarte kopieren da viewty nur 2GB erkennt aber mehr verwalten kann

  5. #24
    Avatar von schrottfresser

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    2
    Hi,

    trifft dieses Problem auch auf die 4 GB Karte zu., sonst tausche ich die Karte noch!? (nur 2GB sind mir leider zu klein!)

    Danke für die Hilfe!

    Gruß Steffen

  6. #25
    Avatar von spongebob-fan

    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    6
    hi
    gibt es bei der 8 gb sdhc speicherkarte die möglichkeit videos, die man mit dem viwty dreht, auch direkt auf die speicherkarte zu speichern?
    danke

  7. #26
    Avatar von VanHelsing

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    14
    Ja, dazu musst du die Speicherkarte mit mehr als 2gb füllen (zB Filme oder Musik) dann sollte es gehen.

  8. #27
    Avatar von Ghostrider_24-7

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    43
    Also ich habe eine 8GB Karte gekauft, da ich in diesem geilen Forum gelesen habe, dass es ja gehen soll.

    Bei mir läuft alles super und ich kann die Bilder auch dirket auf die Karte Speichern.

    Allerdings habe ich auch jede Menge drauf. alleine schon mind. 2GB mit Mucke.

    Dann noch FIlme, Fotos, ...

    Nur wenn ich eine Playlist mit eben diesen 2 GB Musik öffnen will, dann dauert das schon seine Zeit,

    Aber dazu kann man ja auch einfach in den Ordner auf der Speicherkarte gehen und einen Titel starten und dann z.B auf Random gehen oder so....

    dann spart man sich das ja auch .

    Ich kann es nur jedem Multi Media Freak empfehlen sich eine Große Karte zu kaufen.

    Es sollen doch auch Karten mit 16 GB Rauskommen oder.

    wenn das geht, dann sind meine Träume in Erfüllung gegangen.

    Dann braucht man nämlich keinI pHone um seine Komplette Musiksammlung ( bei mir ca 15,5 GB)

    immer dabei zu hjaben.

    und das auf dem Handy und nicht auf nem mindestens genauso großen I POD, der aber kein Telefon drinnen hat.

  9. #28
    Avatar von Ghostrider_24-7

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    43
    PS: Ach Ja:


    Wenn jemand interesse an einer SanDisc 8GB MICRO SD Karte hat, dann soll er sich doch bitte bei mir melden. einfach eineNachricht über dieses Forum schreiben, dann gibts ein Sonderangebot mit dazu ;-)

    Servus

  10. #29
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    Ich hab auch eine 4 GB Karte. Ich hab es auch formatiert und es voll mit Musik gemacht. Jetzt sind mehr als 2 GB belegt. Wenn ich jedoch Bilder machen will steht da "Speicher voll". Ich wechsle dann zum Telefonspeicher, da steht dann auch wieder Speicher voll. Hab nicht grad viele Bilder, vll 18 oder so. Wenn ich ein Bild lösche, kann ich wieder ein Bild schießen. Woran liegt das?


    edit: ok, es hat funktioniert! hab bemerkt, dass ich weniger als 2GB drauf hatte, also nicht genug mit musik und filmen beladen. Jetzt gehts. Nun meine Frage:


    kann ich jetzt wieder alle Lieder und Filme die ich drafgemacht habe wieder löschen? Oder müssen die draufbleiben?

  11. #30
    Avatar von schareng

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    15
    hi,
    hab mir eine 4 gb speicherkarte für mein viewty geholt und das handy zeigte mir dann 6 gb an.
    hab die karte dann irgendwann im gerät formatiert (dummer fehler, ich weiß) und sie zeigt mir jetzt nur noch 2 gb an...
    hab daraufhin die oben genannte software von panason ic getestet aber leider hat die speicherkarte immer nur noch 2 gb....
    gibt es außer dem programm und dr linux-variante keine möglichkeit die funktioniert??

    danke schon mal im voraus

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:15
  2. [Bild] 32ld420 mit als Monitor nutzen ???
    Von Renee im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:13
  3. [Anwendung] internes Blue-Ray als Backup nutzen?
    Von racoon im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:15
  4. KU990 als Navi nutzen?
    Von royboy911 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:32
  5. KU 990 als Modem am PC nutzen
    Von 3qual1zr im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:50