Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Querformat

Erstellt von Belalim, 13.04.2008, 15:48 Uhr · 10 Antworten · 4.280 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127

    Ausrufezeichen Querformat

    Gibt es eigentlich Spiele für das Viewty, bei dem man das Viewty nicht Hochkant sonder quer halten muss?


    :o:o:o:o

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216

    Idee

    2 heiße Tipps:

    1
    2

    :cool:

  4. #3
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    ja danke aber das bringt mir auch nichts! Ich würde mehr Antworten bevozugen als LINKS...

  5. #4
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Belalim Beitrag anzeigen
    ja danke aber das bringt mir auch nichts! Ich würde mehr Antworten bevozugen als LINKS...
    das siehst du falsch, die antworten gibt es bereits. man sollte nur mal nach Suchen ...

  6. #5
    faebi
    Avatar von faebi
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    2 heiße Tipps:

    1
    2

    :cool:
    Google bringt einen hier her
    hochkant spiel lg viewty - Google-Suche :cool:
    Das 3te oder 4te Ergebniss

  7. #6
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    ey jetzt mal ganz im ernst ich scheiß drauf ob ich dann noch sone ver.....t verwarnung bekomme! aber eure behinderten scheiß antworten wo ihr dann google verlionkt und die ....... such funktion die übrigens voll fürn arsch ist bring ein null weiter! man fragt doch erst whier wenn man bei goolge nicht findet und das forum bereits dursucht hat!!!!!!!!!!!!!!! man ey da könnt ihr euch die ziet sparen und was sinnvolles tun!!!!!!!

  8. #7
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zitat Zitat von REALDEMO Beitrag anzeigen
    ey jetzt mal ganz im ernst ich scheiß drauf ob ich dann noch sone ver.....t verwarnung bekomme! aber eure behinderten scheiß antworten wo ihr dann google verlionkt und die ....... such funktion die übrigens voll fürn arsch ist bring ein null weiter! man fragt doch erst whier wenn man bei goolge nicht findet und das forum bereits dursucht hat!!!!!!!!!!!!!!! man ey da könnt ihr euch die ziet sparen und was sinnvolles tun!!!!!!!
    Egal, wie Du eine Antwort von jemandem findest, aber Du solltest GEFÄLLIGST einen anderen Ton einhalten! Denn Du bist hier nicht zu Hause! Und dazu habe ich Dir ja schon mal etwas geschrieben, siehe:

    http://www.lg-forum.com/umfragen/612...sem-forum.html

    Hier nochmal die Anleitung zur SuFu für Leute, die anscheinend nicht damit umgehen können:

    Natürlich funktioniert die Suchfunktion! Aber nicht jeder ist in der Lage, eine Suchfunktion ordentlich zu benutzen. Die meisten benutzen zu viele oder zu spezifische Suchbegriffe und finden dann auch nichts. Beispiel: Du möchtest wissen, wie Du Dein Viewty flashst. Wenn Du in der Suche eingibst "Wie flashe ich mein Viewty" kann es sein, daß Du keine Ergebnisse bekommst, obwohl es einen Artikel mit dem Titel "So flashe ich mein Viewty" gibt. Aber er enthält eben nicht das Wort "Wie". Würdest Du in diesem Fall einfach nach "flash Viewty" suchen, hättest Du das Ergebnis gefunden! Ebenso, wenn man z.B. nach "flashen" sucht, kann es sein, daß die SuFu die Artikel mit "So wird das Viewty geflasht" ignoriert. Also besser nur nach "flash Viewty" suchen. Das ist natürlich nur ein einfachstes Beispiel, aber so ist es im Prinzip mit jeder Suchmaschine, es sei denn, sie hat einen hohen Anteil an "künstlicher Intelligenz", wie z.B. Google. Dort werden allgemeine Worte wie Artikel (der, die, das, ein, eine) und andere häufige Worte ignoriert, und es werden andere Beugungen des Wortes zur Suche herangezogen, z.B. aus dem Suchbegriff "flashen" sucht Google auch automatisch nach "flash". FAZIT: Weniger spezifische, kürzere Suchbegriffe bringen mehr!!!
    Kein User sollte sich beschweren, wenn auf die SuFu verwiesen wird. Nur allzu häufig findet man neue Themen (von meist auch neuen Usern), wo allgemeine Dinge gefragt werden, die schon zig-tausendmal abgehandelt worden sind. Ist klar, daß die Mods nicht wollen, daß so viele unnötige Beiträge entstehen. Das würde die Kompetenz und den Wert des Forums senken. Außerdem scheint es bei vielen einfach Faulheit zu sein. Beispiel: In der letzten Zeit gibt es viele User, die gefragt haben "was gibt es so alles fürs Viewty?". Was soll man da Antworten? Wieso schauen diese User nicht mal in den Unterforen wie /Themes, /Spiele, etc. nach? Dazu bräuchte man noch nicht mal die SuFu. Das ist in meinen Augen Faulheit. Meistens handelt es sich auch um neu angemeldete User, die sich wahrscheinlich nur wegen diesem einen Problem/dieser einen Frage angemeldet haben, und nicht, um das Forum längerfristig zu unterstützen. Und so kann ein Forum eben nicht existieren.

    Aber beim nächsten Mal solltest Du Deinen Ton echt überdenken, oder bevor Du mal wieder im Forum ausrastest, lass es an deinem PC aus. Aber nicht an Leuten, die hier nur versuchen, anderen zu helfen!

    Denn auch wenn ich kein Mod bin denke ich, daß es wohl ansonsten nicht mehr bei einer Verwarnung bleiben wird (wie Du schriebst, wurdest Du ja bereits verwarn, ich denke mal zu Recht). Denn nebenbei, keiner hier im Forum braucht Leute, die nur rumpöbeln und andere anmachen, nur weil sie mit der Bedienung (oder sich selbst) nicht zurechtkommen.

    @ Mods: Sorry, aber das musste mal raus. :rolleyes:

  9. #8
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    nur mal so zur info ich hab hier auhc schon genug leuten weitergeholfen... nur wenn hier jemand fragt wie bekomme ich mein handy an? dann sorry....

    naja is ok... blos wenn in zukunft jemand was fragt hört auf google oder die sufu zu posten, denn das bringt ein wirklich null weiter! vile ebsser wäre ein link zu forenbeiträgen wenn das hier schon diskutiert wurde...

    mfg ich!

  10. #9
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Ich poste bei vielen Fragen auch die Links mit. Und die habe ich gefunden über die......Suchfunktion! Also, ich weiß nicht was Du hast, mag sein, daß sie nicht optimal ist, aber sie funktioniert definitiv! Außerdem ging es mir eben oft um die Faulheit der Leute, weder zu suchen noch im Forum rumzustöbern. Das sind dann Leute, die hier nur provitieren, aber nicht investieren wollen. Und so klappts net.

    Mein Beitrag war auch nicht dazu gedacht, Dich zu ärgern, sondern nur Dir zu zeigen, daß man solche Probleme auch sachlich diskutieren kann. Ey, wir sind doch alle nur Menschen! Aber nebenbei, der Ton Deines letzten Posts gefällt mir schon viel besser.

    Also, coolbleiben, und wir finden schon eine Lösung...

  11. #10
    Avatar von tehpapa

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    4
    Hi,
    erstmal dickes Lob an euer Forum und die kompetente Hilfe, aber leider findet die SuFu nix nützliches zum Thema Querformat u. Spiele. hab mein viewty erst seit 4stunden und dank des Forums siehts inzwischen echt schick aus (danke für die guten Theme Anleitungen) und es laufen auch schon die ersten Spiele. Mein momentan einziges Problem ist nur dass ich diese gern im Querformat zocken würde.
    Meine einzige Idee wäre den screen so anzupassen: http://www.lg-forum.com/tweaks-tips/...ullscreen.html
    ist das der richtige weg oder gibts da auch ne andere Lösung? bzw funktioniert diese?
    danke schomal
    teh.papa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte