Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG P760 - Problem bei Verbinden mit dem PC

Erstellt von Bajen, 17.05.2013, 09:02 Uhr · 0 Antworten · 1.044 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bajen

    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    1

    LG P760 - Problem bei Verbinden mit dem PC

    Also wenn ich auf MTP klicke, dann passiert mal gar nix. Bei USB Tethering erscheint am PC Bildschirm der Ordner mit der LGAutoRun.exe Datei, diese angeklickt sieht man den LG USB-Treiber Installer, aber gleich auch die Windows (7) Meldung: "Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden."

    Hab dann noch einen Treiber auf mein Telefon geladen, konnte diese .exe Datei aber nicht einmal aufmachen ("Diese Datei kann nicht geöffnet werden.")

    Das alles ist jetzt kein großes Ding, aber irgendwann würde ich schon gerne die Fotos vom Handy auf den PC überspielen. Frage ist jetzt nur, wie das mit diesem Telefon funktionieren soll.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie LG TV Remote-App mit TV verbinden?
    Von Wana3 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 13:20
  2. Problem 32lg2100 mit PC verbinden
    Von steve2036 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 12:20
  3. [Audio] LG LCD TV mit Ati HD Grafikkarte verbinden.
    Von Grassman20 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 21:18
  4. Problem LG KU990i mit pc verbinden keine Treiber cd
    Von DERLORD im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:44
  5. Problem beim Verbinden mit PC
    Von Apes im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 08:53