Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sprachmemos downloaden

Erstellt von Snooze, 16.04.2008, 14:19 Uhr · 5 Antworten · 5.363 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Snooze

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    2

    Sprachmemos downloaden

    Hallo zusammnen,

    hätte da eine spezifische Frage zum download von Sprachmemos, da ich diese Funktion sehr häufig nutze und die Aufzeichnungen i.d.R eine Länge von über eine Stunde haben.

    Nun zu meinem Problem:
    Nachdem ich die Aufzeichnung in der gewünschten Qualität und Dauer beendet habe, lässt sich diese ohne weitere Probleme auf dem Viewty abspielen.
    Nun würde ich diese Aufzeichnungen am liebsten auf meiner Festplatte archivieren. Es stellte sich jedoch heraus, dass diese nach dem "sehr langen" download, beim abspielen über den PC nur ca. 1 min lang sind.
    Was mache ich falsch?
    Verwenden tue ich den Real Player, zum downlaod kommt die original LG Viewty Software zum Einsatz.

    Zusätzlich würde ich diese Aufzeichnungen (.amr Format ) gerne in ein "gängiges" Format umwandeln.

    Hoffe auf zahlreiche Antworten
    Danke im Voraus!

    Greetz
    Snooze

    PS: Komischerweise finde ich die Aufzeichnungsdateien nicht im Überordner CARD obwohl diese dort gespeichert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Vielleicht hier was dabei?

    amr to mp3 handys downloads

  4. #3
    Avatar von Snooze

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort!

    Hab schon nach Software gesucht.
    Das Problem ist aber, dass wenn die ich die Dateien auf dem PC habe und im .amr Format abspiele, diese nur 1min lang sind - woran liegt das?

    Greetz
    Snooze

  5. #4
    Avatar von Sonnenfreund

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    17
    falscher codec?
    hast schon mal probiert mit dem vlc-player (der spielt so ziemlich alles) es abzuspielen oder ein code-pack zu installieren?

  6. #5
    Sorata
    Avatar von Sorata
    hast du ne speicherkarte? wenn ja speichere es auf die karte und dann auf telefonspeicher umstellen und die karte so lesen und kannst dann schneller draufladen usw.

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983

    Ansonsten...

    Vergleich mal die Dateigrößen der Datei auf dem Viewty und auf der, die Du auf den PC geladen hast. Kann schon sein, daß die PC-Suite da was abschneidet.

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Spiele downloaden
    Von L1coLm im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:13
  2. Wo kann ich den efs media builder downloaden?
    Von his im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 15:50
  3. Klingelton - downloaden von LG
    Von bauhaus2009 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 08:31
  4. KP 500 Klingelton downloaden
    Von bauhaus2009 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:26
  5. Bilder downloaden
    Von Agent_Dennis im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:30