Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Shop für original Zubehör bekannt?

Erstellt von picard, 12.01.2008, 13:55 Uhr · 50 Antworten · 9.996 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von big-maec Beitrag anzeigen
    Hi,

    der Stift hat keinen Platz. Komme auch ohne den aus. Aber coole Idee lasse mir noch ein Stifthalter aus Leder drannähen.
    mein stift liegt noch im karton brauch ich net

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von SaLiVeR Beitrag anzeigen
    mein stift liegt noch im karton brauch ich net
    Ich hab ihn direkt dran gemacht, steh irgendwie auf son kitsch ^^

    @ Big zeig mir mal später dein drangenähtes Halterchen hab da großes interesse muss aber so sein das ich den Stift nicht oben aus der Lasche vom Gerät machen muß


    PS: Sry wird grad etwas OffTopic

  4. #33
    Avatar von Lump24

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    8

    das TV-OUT Kabel KU990 im bild

    Zitat Zitat von big-maec Beitrag anzeigen
    Hi,

    bräuchte mal ein Foto vergrösserte Darstellung von den Kontakten am USB-Stecker. Könntest du mal eins machen ?
    sag mir doch mal für was du das brauchst?! ich hoffe ich hab hier den richtigen stecker fotografiert?
    also soweit ich sehen kann, würden auch nicht mehr kontakte dort hineinpassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #34
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    danke erstmal für das Foto. Ich hatte gedacht das nicht alle Pins bestückt sind und an den Pins sieht welche nur für das TV-Out Kabel benutzt werden. Leider sind alle Pins bestückt und man kann es nicht auf anhieb erkennen welche benutzt werden. Eine Frage noch beim einstecken des USB Steckers erscheint dann ein Symbol auf dem Handy Display wenn ja welches?

  6. #35
    Avatar von Lump24

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    8

    Reden

    Zitat Zitat von big-maec Beitrag anzeigen
    Hi,

    danke erstmal für das Foto. Ich hatte gedacht das nicht alle Pins bestückt sind und an den Pins sieht welche nur für das TV-Out Kabel benutzt werden. Leider sind alle Pins bestückt und man kann es nicht auf anhieb erkennen welche benutzt werden. Eine Frage noch beim einstecken des USB Steckers erscheint dann ein Symbol auf dem Handy Display wenn ja welches?

    nö, da erscheint kein symbol.
    wenn man es am handy und fernseher angeschlossen hat, dann muß man, nachdem der film gestartet ist, ins menü gehen und TV-AUSGANG wählen. erst dann sieht mans am TV..... aber weiterhin kein symbol.
    wenn der film zu ende ist und das handy zum nächsten springt, muß auch wieder ins menü gegangen werden. was etwas läßtig ist, wenn EIN film aus mehreren teilen besteht.
    na, ja. alles in allem aber schon witzig, wenn das handy als video-"recorder" dient.
    ein zitat: "... und das kommt jetzt alles von diesem kleinen handy!!?"

  7. #36
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,
    alles klar wollte nur wissen obs bei dir anders läuft mit dem TV-Out Kabel. Habe mir mittlerweile eins selbst gebastelt und auf meine Wünsche angepasst. Mein Kabel fürs Viewty ist eher ein Adapter mit Anschlüsse für Audio, Video und Ladegerät. Habe es noch nicht ganz fertig (1 Stecker fehlt) aber Audio und Video funktioniert schonmal.

  8. #37
    Avatar von Lump24

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von big-maec Beitrag anzeigen
    Hi,
    alles klar wollte nur wissen obs bei dir anders läuft mit dem TV-Out Kabel. Habe mir mittlerweile eins selbst gebastelt und auf meine Wünsche angepasst. Mein Kabel fürs Viewty ist eher ein Adapter mit Anschlüsse für Audio, Video und Ladegerät. Habe es noch nicht ganz fertig (1 Stecker fehlt) aber Audio und Video funktioniert schonmal.
    davon würd ich auch gern mal ein foto sehen! hab zwar verstanden, was du geschrieben hast aber so richtig vorstellen kann ich´s mir nicht..... wäre nett:o

  9. #38
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Zitat Zitat von big-maec Beitrag anzeigen
    Hi,
    alles klar wollte nur wissen obs bei dir anders läuft mit dem TV-Out Kabel. Habe mir mittlerweile eins selbst gebastelt und auf meine Wünsche angepasst. Mein Kabel fürs Viewty ist eher ein Adapter mit Anschlüsse für Audio, Video und Ladegerät. Habe es noch nicht ganz fertig (1 Stecker fehlt) aber Audio und Video funktioniert schonmal.
    Würde mich Interessieren wie du dir das selbst gebastelt hast .
    Wenn du lust hast kannst du ja ein kleines HOW TO dafür schreiben.

  10. #39
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    hab mal ein Foto von meinem Adapter gemacht. Der Adapter funktioniert wie beim Headset da ich die Brücke drin gelassen habe das heißt: Beim einstecken des Stecker im Viewty erscheint dann das Kopfhörer Symbol und das Audiosignal kommt nur noch über den Adapter eben wie beim Kopfhörer. Der oberste Klinkenstecker ist für Audio (Stereo), der untere Klinkenstecker ist für Video (Gelb) und das lose Kabel ist für das Netzteil habe aber dafür noch keine Buchse gekauft. Ob ich ein HowTo schreibe weiß ich nocht nicht da es mit den Steckern ein Problem geben könnte. Es gibt Gehäuse die sind vergossen und manche haben ein abnehmbares Gehäuse. Eine weitere Vorraussetzung wäre dann eine gewisse Ausstattung wie Lupe, Lötkolben mit sehr feiner Spitze und eine ruhige Hand da die Kontakte ziemlich klein sind. Ich kann aber hier verraten die Adapter gibt es bei eBay: ku990 . Habe mir dann aus 2 Adaptern mit Hilfe der Steckerbelegung von hier http://lg-forum.com/hardware-zubehoe...chrittene.html den einen Adapter gebaut. Eigentlich dürfte es für jeden der etwas Erfahrung mit Elektronik und Steckerbelegung hat kein Problem sein auch ohne HowTo sowas nachzubauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #40
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Bin ehrlich begeistert!

    @Big-Maec

    Da entdecke ich ja Potenzial! Absoluten Respcet von meiner einer! Ohne Mist. Mit dir könnte man ja ne richtige bastelcke bestücken!
    Hast du nicht Lust diese zu übernehmen? Du kannst mit diesem Now How ja wirklich andere User begeistern und unterstützen! Was sagst du dazu?

    Man Leute, hier sind echte Fachmänner im Forum vertreten! Wahnsinn Wahnsinn:rolleyes:

    Ich will ja nischt agen, aber lagsam bin ich richtig Stolz auf das hier!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shop System auf dem N2R1 betreiben
    Von Nano79 im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:51
  2. original Abwesenheitsmeldung
    Von ogherby im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:38
  3. Aktion Original LG Zubehör
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 20:31
  4. de.xml original
    Von merlin2105 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:08
  5. original start.gif??
    Von TheRealBadBoy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:29