Ergebnis 1 bis 4 von 4

wieder in originalzustand

Erstellt von safak67, 17.04.2008, 12:46 Uhr · 3 Antworten · 2.793 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von safak67

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    2

    wieder in originalzustand

    hallo erstmal...hatte mir den neuesten thememanager draufgepackt wie beschrieben aber das handy wird dadurch unnötig langsam und ich möchte wieder alles in originalzusatnd versetzen. kann mir jemand genau beschreiben wie ich alle s machen muss damit ich wieder die orginalen themen nutzen kann ohne den themenmanager...kurz gesagt ich will alles löschen und nur die orginalen themen haben...danke schonmal im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    Du musst auf "Werkeinstellungen wiederherrstellen" gehen

    Aber frag mich nicht wo du das finden kannst...

  4. #3
    Steve
    Avatar von Steve
    Zitat Zitat von safak67 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal...hatte mir den neuesten thememanager draufgepackt wie beschrieben aber das handy wird dadurch unnötig langsam und ich möchte wieder alles in originalzusatnd versetzen. kann mir jemand genau beschreiben wie ich alle s machen muss damit ich wieder die orginalen themen nutzen kann ohne den themenmanager...kurz gesagt ich will alles löschen und nur die orginalen themen haben...danke schonmal im voraus
    das beste wäre natürlich gewesen du hättest von den überschriebenen dateien backups gemacht, so kannst du alles ganz einfach rückgängig machen. ob das mit den werkseinstellungen funktioniert glaub ich nicht.

  5. #4
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Belalim Beitrag anzeigen
    Du musst auf "Werkeinstellungen wiederherrstellen" gehen

    Aber frag mich nicht wo du das finden kannst...
    das ist QUATSCH da die ORIGINAL Dateien bearbeitet wurden. das geht nur mit Einstellungen.

    Am besten ist es, ein Backup der Dateien einzuspielen. Die Hintergründe findet ihr im Download Portal dann einfach die ANLEITUNG zu INSTALLATION RÜCKGÄNGIG durchgehen.. sprich statt widget4.swf hochzuladen.. zu löschen. einfach die anleitung zum installieren rückgängig durchgehn!

    siehe: http://www.lg-forum.com/wallpapers-t...r-aktuell.html

    http://www.lg-forum.com/tipps-hacks/...pps-hacks.html <--- !!

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Lg 42 lv 470 s geht einfach aus und wieder an!?
    Von GoldenBoy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:47
  2. und wieder ein LG geschädigter ;-)
    Von koenigsblauer im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:01
  3. Yepp - und wieder: ein NEUER
    Von seeraeuber im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:11
  4. gelber refreshbildschirm... mal wieder...
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 23:32