Ergebnis 1 bis 7 von 7

Beleuchtung

Erstellt von Reini, 12.01.2008, 15:57 Uhr · 6 Antworten · 1.764 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Reini

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8

    Beleuchtung

    Kann man das Abschalten des Bildschirms irgendwie verhindern??????????????
    Ich finde das sehr störend

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    kommt drauf an.. die beleuchtung kannst du höchstens auf 60 sekunden setzen...

    menü -> einstellungen -> anzeige -> beleuchtung

    ganz verhinder kannst dus soweit ich weiß nicht..

  4. #3
    Avatar von Reini

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8
    Gibts auch in den versteckten Serviceeinstellungen nichts - es nervt wenn man nicht einmal sieht, dass ein neue Nachricht oder eine Anruf in Abwesenheit war.

  5. #4
    Cedric
    Avatar von Cedric
    Also wenn ich wissen will, ob es jemand versucht hatte mich an zu rufen oder ob eine Email, SMS oder MMS gekommen sind, so drücke ich ein mal auf den Tastatursperrknopf und dann sehe ich bei mir solche Angaben.

    Da reicht die kurze Zeit bis das Ding wieder dunkel wird.

    Gruss Cedric

  6. #5
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    dito, ist vorallem akktusparender! wenn ich bedenke dass das display immer an ist..?? da hällt der akku ja nur 2 tage ^^

  7. #6
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Deaktiviere den Stromsparmodus, ....

    dann solte es etwas länger hell bleiben!

  8. #7
    Avatar von roestiman7

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich finde das mit dem abschalten des Displays auch sehr bescheiden.

    Bei dem Nokia N95-8GB und N82 wird nach einem Anruf/SMS in Abwesenheit ein kleiner Balken mit Infosymbolen eingeblendet der sichtbar bleibt.

    Wenn man das Handy z.B. auf dem Schreibtisch liegen hat und geht mal fuer 10 Minuten woanders hin, sieht man bei der Rückkehr nicht das jemand angerufen hat.
    Zur Kontrolle muss man jedesmal eine Taste drücken.

    Es würde schon helfen wenn nur die Display-Hintergrundbeleuchtung ausgehen würde und nicht das Display komplett. So wie kurz bevor es ganz aus geht.

    Das wuerde den Akku noch ein wenig schonen und man würde alles wichtige noch sehen.

    Kann nicht eventuell jemand die FW hacken das bei 60sek Einstellung das Display immer an bleibt oder daraus 36.000sek machen?

    Ich lade das Handy lieber alle 2 Tage anstatt ewig einen Knopf zur Kontrolle drücken zu müssen.

    Ich brauche ein Handy mit 5M Kamera und Nokia will ich aus Prinzip nicht kaufen!

    Oder gibt es noch Alternativen außer Nokia und dem Sony K850?

    Gruss aus Bochum