Ergebnis 1 bis 1 von 1

T-385 handy startet sich neu bei facebook app

Erstellt von Pony, 08.10.2013, 22:34 Uhr · 0 Antworten · 650 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pony

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    1

    Frage T-385 handy startet sich neu bei facebook app

    Hallo, habe ein Problem mit meinem Handy. Während der Nutzung der Facebook app, startet sich plötzlich das Handy neu. Neuinstallation und Werksreset brachten nur kurzweilig Linderung. Ferner bekam ich das Teil schon unter kuriosen Umständen. Es waren lauter Bilder und Lieder von dem Knaben Bieber und Fräulein Gomez, sowie unbekannte Nummern zu finden. Ein Ladegerät lag nicht anbei. Laut Händler war das Handy noch nie verkauft worden und da ich den Karton nicht mehr hatte, gab es auch keinen Umtausch, aus Kulanz allerdings ein Kabel. Was kann hier los sein? Bin dankbar für jeden Tipp!

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Das ist leider kein Scherz...

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Das ist leider kein Scherz...

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Handy will sich nicht mit dem Pc verbinden!
    Von therock im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:45
  2. Wie logt man sich bei facebook aus?
    Von coralei im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:42
  3. Handy hängt sich auf!
    Von Karo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:45
  4. Handy startet mit Werkseinstellung?
    Von Flock im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:15
  5. Handy startet bei Anruf neu!
    Von faebi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:43