Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Unscharfe Fotos beheben!!!

Erstellt von Draic-Kin, 19.04.2008, 15:25 Uhr · 59 Antworten · 34.016 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rnbstylaking

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    7
    Ich habe die Version auch geflasht und bin sehr zufrieden, der Fehler hatte mich auch schon genervt.... Vielen Dank

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von cruuz

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    7
    Kann ich auch nur bestätigen!

    Nach dem update ist die Schärfe kein Problem mehr!!

    jedoch wirken die Bilder nach wie vor etwas farblos, matt im Vergleich zur Realität!

    Kann man hier vielleicht auch was machen?

  4. #53
    Avatar von Foos

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    44
    Also ich hätte die Version V10f
    Kann ich da auch ohne Probleme die neue draufspielen?

  5. #54
    Avatar von aglo

    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1
    ähm wenn ich die neue fw flashe hab ich dann noch garantie???

  6. #55
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Nein, da Du das Produkt softwaremäßig veränderst.

  7. #56
    Avatar von Foos

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    44
    Hab mich jetzt auch getraut. Und SAU GEIL ist es!
    Die Symbole und Schriften sind ja auch viel schärfer! Merci

  8. #57
    Avatar von Wischi69

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    16
    leute mich irritiert des "dengel share firmware" ein wenig....also jetzt grade habe ich die Software-Version KU990_V10a....ist das die selbe??

    und so wies aussieht ist die v10a die beste?!

  9. #58
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zitat Zitat von Wischi69 Beitrag anzeigen
    leute mich irritiert des "dengel share firmware" ein wenig....also jetzt grade habe ich die Software-Version KU990_V10a....ist das die selbe??

    und so wies aussieht ist die v10a die beste?!
    Soweit ich weiß, ist die Dengel eine leicht modifizierte Version der v10a. Denn ich hatte original auch die v10a drauf. Aber einige Dateien haben andere Dateigrößen. Also irgendwas ist wohl anders.

    Und "die Beste" gibts nicht. Denn die einzigen großen Unterschiede sind die Brandings. Ansonsten gibt's nur Kleinigkeiten wie andere Tastensperrenuhr etc. Also, egal welche FW Du nimmst, erwarte keine großartigen Änderungen/Verbesserungen.

    Das einzige: Die Fotoqualität. Wie schon in diesem Thread geschrieben, meinen einige User, bestimmte Firmwares machen bessere Fotos als andere. Bei vielen ändert sich aber nichts. Bei mir hat's auch keine Änderung gebracht. Aber bei heller Umgebung bin ich mit den Fotos auch recht zufrieden. Nur bei schlechter Beleuchtung werden sie etwas unscharf und rauschig.

  10. #59
    Avatar von Sleepless86

    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    3
    bei mir hats leider nichts gebracht

  11. #60
    Avatar von SonnyBlack

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    3
    Was ist momentan die neuste bzw. beste FW ?, ich habe das Prob. das es bei die Videoaufnahme alle paar sek. hängt, ist das bei irgend einer FW behoben ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Unscharfe Kamera
    Von goetzremus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:41
  2. unscharfe fotos?
    Von LukyLuke17 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 22:04
  3. Kratzer auf der Rückseite beheben
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 03:07
  4. wasserschaden - problem beheben!
    Von chicken-himself im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:02
  5. NUR unscharfe Fotos
    Von phlstar im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:07