Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Wird eine neue Firmware das Viewty grundlegend verbessern?

Erstellt von Joshi1988, 21.04.2008, 21:07 Uhr · 21 Antworten · 6.629 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    z.b. den media player. du kannst nur 5 lieder drauf machen. den rest musst du von der seite von LG secret dir anhören. du ladest dir die lieder auf die seite von secret...dann gehst du über das handy ins internet und hörst es dir an!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Viewty

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    41
    wie heist die seite wo man die lieder hochladen muss...
    und woher aht dein kumpel das handy schon??
    ist doch noch garnicht auf em markt!

  4. #13
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    ja...sein bruder arbeitet bei LG und der hat das handy (-> test version)

  5. #14
    Avatar von Viewty

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    41
    aso...
    aber wgen der i-net seite....
    und kann es dann sein das man bei dem richtigem handy nicht nur 5 songs rauf laden kann....
    mfg

  6. #15
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    naja, da kann ich ja nichts sagen! bei dem viewty haben sich ja auch einiges geändert also ich meine jetzt der unterschied zwischen test-gerät und das "NORMALE" halt...

  7. #16
    Avatar von Viewty

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    41
    nuja dann heist es mal abwarten bis es auf dem markt ist...
    und dann vorort entscheiden..
    aber danke für deine koments...
    auf gutes besammen sein..

    mfg

  8. #17
    Avatar von madnevil

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    2
    vergesst viewty, i-phone und den ganzen mist ..... nokia ist handytechnisch das mass aller dinge und der rest ist leider nur ne halbe sache ......

    hatte vorher auch ein viewty und voher ein samsung qbowl .... iphone habe ich 2 wochen getestet ...... jetzt bin ich wieder reumütig zu nokia ..... n95 8gb ...... dieses handy hat alles vereint von meinen vorgängern und noch ein gps draufgelegt ..... bis auf den touchscreen bzw. qwerty tastatur ....

    und der nachfolger N96 legt noch einen dvb-h empfänger 16 gb internen und nen speicherkarten slot drauf ..... also extern auch bis zu 32 gb mehr speicher ......

    klar hat mir das viewty auch gut gefallen, die themes sind cool auch die kamera sehr gut, aber die kamera vom nokia ist besser und themes gibts für n95 auch sicher .... und im direkten vergleich nokia - samsung - viewty .... stinken alle komplett ab ......

    will euch die freude am viewty nicht zuerstören, aber dies sind leider die fakten .....

    also fazit: nokia ist the best; forget the rest .... N95 8GB

    lg
    madnevil

  9. #18
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    @ madnevil:
    Mag sein, daß Du von anderen Handies mehr überzeugt bist. Und das ist auch gut so, denn jeder hat andere Wünsche und Präferenzen, die sein "Traumhandy" erfüllen soll. Aber jetzt zu sagen, das Viewty wäre voll scheiße, finde ich nicht ok. Mag sein, daß die technischen Daten des Nokias besser sind. Aber das ist ja nicht alles, worauf es den Viewty-Nutzern ankommt.

    Außerdem: Wenn das Viewty Deiner Meinung nach "so abstinkt", warum hast Du im Profil noch das Viewty drin?

  10. #19
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Eeh ja, aber was bringt es wenn es die ganzen Features hat und man immer das Kotzen kriegt wenn man das Handy ansehen muss. Zudem noch die komplizierte S60-Software des N95!

    Ist ja ok wenn die Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre es ja langweilig.

  11. #20
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    ich würd sagen wir wechseln mal das Thema. Schaut euch mal den Namen der Umfrage an:

    Wird eine neue Firmware das Viewty grundlegend verbessern?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] Neue Firmware für N2B1 (2647) wird nicht installiert
    Von Armin im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 20:57
  2. Der Neue und gleich mal eine Frage
    Von Peter69 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:33
  3. Neue Firmware?
    Von AdmAdama im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 00:19
  4. Neue Firmware?
    Von Tomoise im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:50
  5. Neue Firmware auf neuem Silber Viewty drauf?
    Von thingo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:58