Ergebnis 1 bis 6 von 6

Branding dafür verantwortlich

Erstellt von braddocklg, 22.04.2008, 20:30 Uhr · 5 Antworten · 1.466 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von braddocklg

    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    2

    Unglücklich Branding dafür verantwortlich

    Hilfe....
    Bin am verzweifeln, habe ein T-Mobile gebrandes Viewty benutze aber das O2 Netz.
    So weit läuft als prima bis auf das Problem das ich keine mms verschicken weder empfangen kann.Die Einstellungs sms von O2 kommt garnicht erst an wenn ich sie anfordere. Habe daten vom O2 Shop bekommen aber auch damit klappt es nicht .
    Liegt es am tmobile Branding???.Welche Einstellung müsste ich vornehmen(MMS,Internet)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Hilt dies vielleicht weiter ??

    o2online - Handyeinstellungen

  4. #3
    Avatar von Sportler

    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    7
    Also, das T-mobile-Branding sperrt alle Interneteinstellungen - ist also schon ein halber Netlock.
    Ich DENKE, dass MMS davon auch betroffen sind, weil die ja seit jeher als Datenpaket berechnet werden...
    In meinem Fall hat das Flashen gestern sehr gut und leicht funktioniert - wäre vielleicht eine Option.
    Ansonsten den Händler/Shop fragen, wo du es her hast...

  5. #4
    Avatar von braddocklg

    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke für die O2 Einstellungen ,haben leider nicht geholfen.
    ich denke ich werde wohl die firmware v10a drauf jagen. dann müsste es doch klappen oder...

  6. #5
    Avatar von buck

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    12
    Hallo
    Hatte auch das Problem mit T-Mobile bin aber bei D2.
    Firmware 10a klappt.

  7. #6
    Avatar von ThomasRauber

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    2
    Hallo. Habe das gleiche Problem. Nur ich kann MMS versenden (habe o2) kannn aber keine Empfangen. Die Einstellungen habe ich direkt von O2 speziell für das Viewty. Mir kommt es nur so komisch vor, weil ich senden aber nicht empfangen kann?!?!?
    Hab ein wenig Angst neue Firmware drauf zu machen, das Gerät ist grad mal 3 Tage alt...

Ähnliche Themen

  1. Wird es moeglich sein Android 2.1 ohne branding zu updaten obwohl ich ein branding
    Von Lutz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:32
  2. KU 990 D1 Branding
    Von Touchscreen im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:24
  3. Debitel-Branding
    Von laeufer100 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 08:18
  4. T Mobile Branding und o2 SIM
    Von oVerboost im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:59
  5. T-Mobile Branding
    Von buchi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 16:29