Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wmp11 viewty Skin

Erstellt von Joshi1988, 22.04.2008, 20:33 Uhr · 12 Antworten · 3.597 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joshi1988

    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    19

    Wmp11 viewty Skin

    hey ich hab ehm auf ner page nen skin für den misslungenen player vom viewty gefunden.
    konnte ihn leider noch nich testen da ich noch kein viewty habe aber ihr könnt ja mal schaun ob da was dran is
    http://rapidshare.com/files/10856232...chief.zip.html

    hier nochmal das forum aus dem ichs habe
    windows media player 11 vor viewty!! - KU990.co.uk forum | Home of the Viewty |

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Habs gerade drauf getan. Allerdings kein Equalizer. Es findet die Musikdateien nicht.

  4. #3
    Avatar von Joshi1988

    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    19
    hmm schade... dann schau ich mich ma weiter um

  5. #4
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Doch hat geklappt. Man mus bei den Einstellungen den Musikordner erst hinzufügen, dann kann man es wiedergeben.

  6. #5
    Avatar von Joshi1988

    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    19
    und wie siehts aus? verbesserung oder eher nich?

  7. #6
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    find ich cool, ist nur etwas kompli aber hat was... er läd gerade meine lieder rein.. ma gucken wie lang das dauert...

    *** edit: lässt sich aber leider nicht über die playertasten steuern.. nur über die normal viewty tasten. aber is cool

  8. #7
    Avatar von Joshi1988

    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    19
    kann ma jmd nen pic posten? wär cool

  9. #8
    Avatar von peterwien

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    2
    kann mir bitte jemand verraten, wie ich den player einstelle, dass er mir die mp3´s findet, danke

  10. #9
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von peterwien Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand verraten, wie ich den player einstelle, dass er mir die mp3´s findet, danke
    Habs schon wieder gelöscht, hoffe daher es richtig zu beschreiben:

    Also in "Settings" "Scan Folder" (?) suchen und dann zu dem Ordner mit den Musikdateien navigieren. Letzlich diesen Ordner hinzufügen ("Add"). Dann im Menü wiedergeben.

  11. #10
    Avatar von peterwien

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    2
    hallo danke, das hab ich schon probiert, diese einstellung zeigt mir nur (empty) an und sonst leer, ich hab schon alles durchprobiert, aber ich denke viel besser als der standartplayer wirds ohnehin nicht sein.

    danke nochmal, peter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. skin ja super
    Von warhammer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:03
  2. iPhone Skin ohne TM
    Von Xenoon im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:56