Ergebnis 1 bis 1 von 1

staub im display????

Erstellt von ElectricFonk, 23.04.2008, 19:12 Uhr · 0 Antworten · 1.218 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155

    staub im display????

    moin moin, konnte das thema nicht richtig zuordnen, deswegen hab ich es einfach hier rein gepackt. und zwar geht es darum, das ich auf der arbeit sehr viel staub ausgesetzt bin und sich mittlerweile, da ich das handy meistens in der hosentasche habe, sich auch der staub unter dem cover, quasi auf dem display abgesezt hat. nun zu meiner eigentlichen frage, wenn man das handy hinten aufmacht, sieht man ein paar schrauben, wenn ich diese löse, komme ich dann auch an die front des handys, so das ich den staub entfernen kann?? kann ich das display beschädigen???? kann die funktionalität des touchscreens verloren gehen??? bitte um ein paar antworten, vielleicht hat hier ja schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht!!!

    liebe grüße Philip

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] LG GS 290 Staub-Einschlüsse über den Lautsprecher?
    Von Martin29 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:45
  2. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  3. Staub im display!!!
    Von 401-012 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 15:58
  4. Staub im Display....Reperatur
    Von 401-012 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:08
  5. LG Viewty Display (Staub oder sowas)
    Von miles im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 17:23