Ergebnis 1 bis 5 von 5

LDAPP-Ordner gelöscht.

Erstellt von Mr-Boompump, 27.04.2008, 22:30 Uhr · 4 Antworten · 1.145 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mr-Boompump

    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    4

    LDAPP-Ordner gelöscht.

    Servus & Hallo.

    Ich hab ein riesen Problem.

    Ich Depp hab ausversehen den Ordner LDAPP gelöscht :eek: und komm jetzt nicht mehr weiter.
    Hab mir jetzt schon eine andere Firmware gezogen und hab absolut keinen Plan wie ich nun fortfahren muss.
    Bringt es etwas wenn ich mir den Ordner von nem Kumpel kopiere?
    Was muss ich nun tun.

    bitte helft mir... Bin mit den Nerven am Ende!!!!


    Danke im vorraus..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Ja, mache ein Backup und kopiere von deinem Kupel den Ordner.

    Backup: LG Mobile Forum - Download Portal - KU990 Backup Anleitung Deutsch
    Dort steht was du alles benötigst. Danach kann man den Ordner ins Telefon kopieren.

  4. #3
    Avatar von Mr-Boompump

    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke Psychodad. Werde mal mein glück versuchen

  5. #4
    Avatar von Mr-Boompump

    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    4

    Frage

    Hab da immer noch ein Problem.
    Hab alles so gemacht wie beschrieben aber es kamen Fehlermeldungen, von wegen kann nicht eingefügt werden ich glaub "unbekannter Fehler".
    So halt soweit die Fehlermeldungen weg geklickt-> refresh -> disconnect ->
    So jetzt hat er sich beim hochfahren aufgehengt-> kommt also nur das LG-Logo. Jetzt hab ich die Tastenkombi gedrückt (kommt Emergency Download) kann nun das Handy aber nicht mehr mit dem EFS-Builder verbinden-> Kommt Fehlermeldung "can`t open seriell port".

    Was kann ich jetzt noch tun...

    mhhh.... man solls halt lassen wenn man`s net kann.

    Grüße & Danke im vorraus

  6. #5
    Steve
    Avatar von Steve
    du musst den Ordner vorher umbenennen in z.B. TOTO und den lädst dann hoch... wenn fertig, benennst du den um in LGAPP und fertig.

    schalte dein viewty einfach nochmal aus und lasse es währendessen angeschlossen... es sollte normal ein gelber bildschirm kommen auf dem steht "refreshing"

    ansonsten probiers mal mit handy ausstecken und schalte es dann aus und ein und schließe es danach an den pc an.

    mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich auch nicht viel ahnung von hab ;-)

Ähnliche Themen

  1. LGAPP ordner gelöscht
    Von samlog im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:59
  2. Ku990 Software gelöscht
    Von Softwaredeleted im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:54
  3. Dateien die in einem Ordner sind sieht man auch in einem anderen Ordner ?
    Von Ralf45_NRW im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 10:26
  4. Hilfe!!!! Habe den Media Ordner gelöscht!
    Von Dazzz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 22:21
  5. gelöscht
    Von dr_test im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 13:29