Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eplus Karte aber T-mobile Branding

Erstellt von haxxor, 13.01.2008, 21:16 Uhr · 5 Antworten · 2.044 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44

    Eplus Karte aber T-mobile Branding

    Kurze frage ? erstmal hallo ,

    Hab das Lg gerade neu bekommen , aber da ich ein zufriedener eplus kunde bin und das lg über t-mobile zu mir kahm hab ich das problem kein internet zu nutzen ! da eplus für das lg KU990 Viewty keine zugangsdaten hatt oder bzw am arbeiten ist ?! da wolte ich mal frage ob jmd weiß was ich eingeben muss um internet zu bekommen bzw zu nutzen ? danke im vorraus !


    Und wo bekomme ich themen her für das gerät wie zb apple theme etc ?



    Gruß Fabian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    hehe sry wie es für ein anfänger ist habe ich das problem gefunden aber eine andere frage ? kann ich tv gucken mit dem handy `? wen ja was muss ich machen ?

  4. #3
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    wenn eplus das anbietet... glaube ich fast nicht ... über t-mobile gehts. informier dich mal auf der eplus seite...

  5. #4
    firegarden38
    Avatar von firegarden38
    Zitat Zitat von haxxor Beitrag anzeigen
    hehe sry wie es für ein anfänger ist habe ich das problem gefunden aber eine andere frage ? kann ich tv gucken mit dem handy `? wen ja was muss ich machen ?
    Hallöle,
    nee geht glaube ich nur mit WindowsMobile basierten Handys bzw. smartphones...!?
    sieh hier: Mobile 2.0: TV-Sendungen umsonst auf Handy oder PDA empfangen
    vielleicht täusch ich mich auch....vielleicht hilft es ja.
    Gruß Torsten

  6. #5
    Avatar von mathias_konta

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1

    Lächeln

    hallo,

    habe das gleiche problem - viewty mit t-mobile-branding, nutze aber eplus. ich brauche hilfe von jemanden der das telefon mit eplus nutzt und internet-daten eingegeben hat. die parameter habe ich zwar, gebe aber wohl immer das falsche ein - auf jeden fall geht es nicht. brauche dringend einen tipp. vielen dank im voraus.

    mathias

  7. #6
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    Hi!
    Musst dir über E-Plus die richtige Konfiguration zuschicken lassen. Hab auch D1 Branding und ne Vodafone Karte drin. Hab mir die Einstellungen runtergeladen und schon funktioniert es! Nur dass Mobile TV hab ich nicht zum laufen bekommen!

Ähnliche Themen

  1. T Mobile Branding und o2 SIM
    Von oVerboost im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:59
  2. T-Mobile Branding
    Von buchi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 16:29
  3. Fragen zu T-Mobile Branding!
    Von crazymoose im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 22:41
  4. internet einrichten auf dem viewty mit simyo karte und branding
    Von spongebob-fan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:48
  5. D2 Karte aber D1 Handy
    Von woolfi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:01