Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

WAS SOLL DAS DENN??? mein viewty spinnt total...

Erstellt von uguc, 29.04.2008, 20:10 Uhr · 12 Antworten · 2.295 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von uguc

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    8

    Daumen runter WAS SOLL DAS DENN??? mein viewty spinnt total...

    Hallo zusammen!!!

    seit gestern hat mein viewty die äußerst nervige angewohnheit wenn ich eine sms versenden möchte zwar eine zu verschicken...ABER es verschickt eine alte sms an jemand anderen (meist die person danach im telefonbuch).......das ist nicht nur nervig, sondern kann auch äußerst peinlich werden und das versenden von sms wird dadurch komplett sinnlos!!!!!

    nun hab ich eben versucht mal alle sms zu löschen, dabei stürzt das gute stück allerdings ab...habs logischerweise über "MARKIEREN" und "ALLE LÖSCHEN" gemacht...von hand kann man zwar alle sms vom telefonspeicher löschen, beim löschen einer sms die auf der karte gespeichert ist, bleibt das viewty dann aber wieder hängen..

    ich weiß echt nicht weiß ich da machen soll, hat jemand sowas schonmal gehört???

    denke mal da wirds keine anleitung zu geben und ich werde um ein neu-aufspielen der software oder einschicken des viewtys nicht herumkommen

    trotzdem schonmal vielen dank im vorraus!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von IronNanon

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    42
    hast du dein telefon geflasht?

  4. #3
    Avatar von uguc

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    8
    hab mir nur den theme manager draufgemacht vor ein paar wochen, ansonsten ist alles im originalzustand

  5. #4
    Avatar von IronNanon

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    42
    hmm komisch ich hatte fast das gleiche nach meinem flash...
    am anfang war alles schön und gut und dann hatte ich eine SMS bekommen und wie ich sie öffnen wollte -ZACK- Händy fährt sich runter und startet neu...., als ich den PIN eingegeben habe genau das gleiche fährt sich runter und hoch..und das immer und immer wieder, naja bin dann ausgeflippt und hab das Telefon zum austausch eingeschickt weil garnix mehr ging...

    Deswegen nochmal an alle:

    VORSICHT MIT DEM FLASHEN!

    Manche Probleme stellt man erst im nachhinein fest...


    achja mal wieder ontopic:

    Der Themenmanager müsste damit nichts zu tun haben...

    Du könntest versuchen das Handy auf die Werkeinstellungen zu setzen

    *aber vergess nicht die Daten zu sichern

  6. #5
    Avatar von uguc

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    8
    heute gings erst richtig los......nach ein paar minuten hat mein viewty sich jetzt angewöhnt sich runterzufahren

    ich denke mal spätestens jetzt hab ich ein hardware problem und werds wohl am montag einschicken´!!!

    werd trotzdem das handy mal auf werkseinstellung setzen..vllt nützt es ja irgendwas, welche dateien meinst du die zu sichern sind, meine persönlichen, telefonbuch etc. oder bestimme viewty dateien? danke erstmal bis hierhin

  7. #6
    Avatar von IronNanon

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    42
    telefonbuch, bilder usw...

  8. #7
    Avatar von uguc

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    8
    mhm hab eben mal das handy auf werkseinstellung gesetzt.....aber ist im endeffekt alles wie vorher!?!? bilder, kontakte, nachrichten etc., alles noch da!? gibts keine option das ding komplett zu formatieren sozusagen? langsam reicht es mir, 500€ handy und es macht nur ärger......dabei war ich bis vor einer woche noch mehr als begeistert!!

  9. #8
    Avatar von IronNanon

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    42
    cool bleiben!
    Ich denke mal das du deine Bilder usw. auf der Speicherkarte gespeichert hast und nicht auf dem Telefon...

    aber schick es am besten ein, drei Werktage später hast ein nagel neues im Briefkasten

  10. #9
    Avatar von uguc

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    8
    ja hab mittlerweile auch gemerkt das es nix bringt sich auszuregen....
    ich marschier morgen einfach in den laden und schicks weg

    hab nur ein wenig bedenken ob wegen dem theme manager nicht die garantie flöten geht?! das wäre natürlich die arschkarte..

    ist 3 tage nicht ein wwenig sehr untertrieben? also zumindest hab ich immeer die erfahrung mit anderen herstellern gemacht das man sich auf einige wochen einstellen kann...oder soll ich das viewty nicht in meinem eplus laden in dem ichs auch gekauft habe wegschicken lassen sondern auf eigene faust !?

  11. #10
    Avatar von IronNanon

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    42
    das ist ein austausch und keine reperatur, dass heist sobald du das Telefon im Shop hinterlässt schicken die sofort eine Mail an die Centrale und die wiederrum eine an LG so das am nächsten Tag das Päckchen mit deinem neuen LG zur Post rausgeht.
    In der Regel dauert die prozedur 3 -5 Werktage es sei den LG bekommt z.B. am selben Tag 623 Handys zum austausch da könnte es dann sicherlich ein paar Tage länger dauern.


    So dein Themen Manager fällt nicht auf, ich habe das ganze mit einem geflashten Handy durchgezogen naja egal...
    Dein Handy wird auf schäden begutachtet anschließend musst du dein Akku, Speicherkarte, Sim und Akkuabdeckung runtermachen und behalten... nun ist das Telefon bereit zur reise...

    Da machst am besten den Fischteich als Schema rein und gut ist, bei LG selber werden die Handys NICHT auf schäden oder sonstiges geprüft...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein 32LG5600 "spinnt"
    Von amiga-docki im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:41
  2. Mein Handy ist Total Am Ab......
    Von ALinaxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 23:07
  3. Hilfe! mein Viewty geschrottet???
    Von milkus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:34
  4. Mein Viewty ist total am ar***!!!!!! Hilffeee
    Von Narutonik1 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 10:27
  5. Mein Viewty schrot!!! Verzweiflung
    Von Narutonik1 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 22:44