Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG G3 verliert permanent das Netzwerk

Erstellt von Chrissy, 04.02.2015, 10:17 Uhr · 0 Antworten · 55.155 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chrissy

    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1

    LG G3 verliert permanent das Netzwerk

    Habe seit 2 Wochen ein G3, was ja nun das Flagship Modell sein soll. Ich habe auch noch ein S3, ein Blackberry ein HTC und ein Sony im Haushalt, kann also vergleichen. Das G3 ist ein absolutes Deseaster, was den Empfang betrifft. Ich erhalte fast keine Anrufe mehr, weil permanent angeblich kein Netzwerk zur Verfügung steht. Das ist anhand der anderen Handys absoluter Humbug. Es muss irgendwas mit den Treibern und der Software zu tun haben, und ich hin offensichtlich nicht die einzige mit dem Problem. Ich habe
    android 5
    Kernel 3.4.0
    Software Version V20f-262-02

    das ist absolut inakzeptabel. Es muss möglich sein, dass das Handy Anrufe erhält ( aber das sollte ich nicht extra betonen müssen).
    bitte um Feedback vom Support.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG G3 Bluetooth SmartWatch
    Von weihberg69 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 11:28
  2. Kamera Ton deaktivieren (LG G3 D855)
    Von weihberg69 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 23:17
  3. Bp420 spielt keine mkv Dateien über das Netzwerk ab
    Von Schwaddy im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 14:19
  4. LG55LW650s Wiedergabe von Videodateien über das Netzwerk
    Von lucky-felix im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:54
  5. LG 42LD750 verliert Sendersortiernug
    Von fuerstenbergs im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:32