Ergebnis 1 bis 1 von 1

PC-Suite / LGMobileSupport / kein Backup / IMEI "0"

Erstellt von 1590de, 02.05.2015, 16:20 Uhr · 0 Antworten · 28.612 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 1590de

    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1

    PC-Suite / LGMobileSupport / kein Backup / IMEI "0"

    Hi,
    ein Backup ist leider nicht möglich,da ich das E975 nicht mit der PC-Suite ( Vers.5.3.24 20150327 Build 18191 ) verbinden kann ( egal welcher Modus ausgewählt wird).
    Treiber und Programme sind alle aktualisiert worden.
    Im LGMobileSupport ( Vers. 1.7.4.0) wird angezeigt,das die neueste SW-Version ( E97520A )bereits auf dem Tel. install. ist. Jedoch zeigt es mir in der linken oberen Ecke des Programms " LGV500 " an.
    Über WiFi kann ich das Handy mit PC-Suite verbinden,was jedoch keine Backupfunktion erlaubt.

    Das letzte Backup wurde im Februar erzeugt.

    Und jetzt noch das verwunderlichste....mein E975 zeigt mir als IMEI nur eine " 0 " an.
    Das Handy ist im original Zustand...also nichts geflasht oder solch Dinge.Kein Root also.
    Die Funktionalität des Handys ist voll gewährleistet,was mir sagt,das die IMEI irgendwo im Handy ja noch da sein muss.
    ( der Aufkleber am Handy ist vorhanden ).


    Android Vers. 4.4.2
    Baseband Vers. APQ8064/MDM9x15M
    Kernel Vers. 3.4.0
    Build Nummer KOT49I.E97520a
    Software Vers. E97520a-EUR-XX

    Und das kam alles nur raus,weil ich ein Backup machen wollte.
    PC und Handy neustarten mehrfach durchgeführt.


    Und jetzt bin ich gespannt ,was gemacht werden kann,damit ein Backup erfolgreich durchgeührt werden kann,bzw. mein Handy wieder " erkannt " wird um SW-Updates zu erhalten.

    Grüße
    1590de


    P.S. da das Handy als Mediengerät erkannt wird,hab ich mal mir die Ordner angeschaut und einen Ordner " air/as/statistics " gefunden,indem ein Textfile " deviceId.txt " zu finden ist,in dem die richtige IMEI Nummer ersichtlich ist.

    Aber immer noch die IMEI "0" angezeigt wird,wenn man es sich im Handy direkt anschaut.
    Und das Gerät als " noch nicht registriert " angezeigt wird.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG-T300 und PC Suite : keine Musik?
    Von Opritschnik im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 21:58
  2. [Fehler] Keine Verbindung sowie probleme mit PC Suit IV
    Von Feujuti im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 06:50
  3. PC Suite: keine (USB-)Verbindung zum KS 365
    Von Ernst im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:07
  4. GD900 - LG PC Suite - keine Verbindung PC Suite Modus
    Von boronim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:45
  5. Keine Verbindung zu PC Suite
    Von Grex im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:47