Ergebnis 1 bis 8 von 8

Startmenue - 9 Symbole

Erstellt von Stine80, 04.05.2008, 11:52 Uhr · 7 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. #1
    Stine80
    Avatar von Stine80

    Startmenue - 9 Symbole

    Seid gegrüßt ihr lieben Leute,

    ich bin seit gestern Besitzter des LG Viewty. Da hab ich gleich mal ne Frage:

    die ersten Stunden des Rumprobierens hatte ich im Startmenue nur die 4 Symbole am unteren Rand. So konnte ich auch etwas mit dem Goldfisch spielen ;-)

    Sooo, aber später knallte mir das Telefon jetzt immer ein 9-teiliges-Menue über den komplette Bildschirm. Mit den aufblitzenden beiden Pfeilen nach links und rechts kann ich dann nur noch zu einem Kalender rübermachen, ich kann aber den "nackten" Bildschirm nicht mehr herstellen.

    Kann man das nicht ausschalten???

    Danke für eure Hilfe im voraus

    Stine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Hallo, nein das kann man leider nicht abstellen. Hierbei handelt es sich um ein Shortcut-Menü. Man kann auf einige Sachen direkt zugreifen, anstatt lange im Menü zu "umhergehen". Wenn du das "nackte" Menü haben willst drücke unterhalb des eingeblendeten Menüs und überhalb der 4 Symbole ganz unten, also da wo nichts ist, dann erscheinen die Pfeile und wenn du dann nochmal drückst verschwindet das Shotcut-Menü.

    Hoffe, dass man es verstanden hat. Habe als Anlage eine Bild eingestellt. Der Pfeil zeigt wo man drücken soll.

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

  4. #3
    Stine80
    Avatar von Stine80
    Hallo Du,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe es auch gleich mal probiert...leider verschwindet mein Menue nicht. Das einzige, was passiert, wenn ich 2x auf die Pfeile drücke ist, dass die Pfeile verschwinden. Nach erneutem Drücken sind sie dann wieder da, und dann wieder weg usw.

    Funktioniert es bei Dir tatsächlicht? Irgendwie müssen die Symbole doch weggehen! Was macht es denn sonst für einen Sinn, so ein schönes Fischteich-Hintergrundbild zu entwerfen, wenn alles durch ein Menue versperrt ist?!

    Vielleicht hast Du ja noch eine andere Idee?

  5. #4
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Lasse zwischen dem ersten Drücken und dem zweiten ruhig 1 oder 2 Sekunden Zeit. Ansonsten versuche doch einmal das original schwarze Theme einzustellen und dann die "Pfeilmethode", wenn es klappt wieder das "Fishtheme" einstellen.

  6. #5
    Stine80
    Avatar von Stine80
    Hi nochmal,

    ich habs endlich das Problem lösen können

    Durch folgendes Bild bin ich darauf aufmerksam geworden:

    http://www.areamobile.de/images/test...Vergleich2.jpg

    Ich hatte in der Anzeige - Uhr & Kalender beides markiert. Ich Dooooofi ;-)

    Jetzt hab ich auch wieder einen HIntergrund, den man sehen kann. Fantastisch!

    Trotzdem danke für die Hilfe

    Stine

  7. #6
    Stine80
    Avatar von Stine80
    Apropos...was ist das rechte eigentlich für ein Telefonschema? Das von Ipod? Gibts das auch beim ThemeManager 3.2?

  8. #7
    Stine80
    Avatar von Stine80
    ...oh, das ist wohl das I-Phone...Ups...sorry:eek:

  9. #8
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Stine80 Beitrag anzeigen
    Apropos...was ist das rechte eigentlich für ein Telefonschema? Das von Ipod? Gibts das auch beim ThemeManager 3.2?
    Ja, so quasi

    Im Thememanager gibt es auch ein Ipone Design.
    Aber gut, dass alles gekappt hat.

Ähnliche Themen

  1. Symbole oben im Display und beim MP3 Player
    Von markusmails im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:09
  2. Anordnen der Symbole im Hauptfenster ???
    Von blattella im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 08:25
  3. Kameramodus Symbole
    Von phinx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 21:32
  4. @@@@@-Symbole auf dem Hauptschirm
    Von jafrasch im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 12:53
  5. Was sind das für Komische Symbole ?
    Von Losti im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 16:13