Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG80 keine eingehenden Anrufe

Erstellt von sarita, 21.09.2015, 09:06 Uhr · 0 Antworten · 10.365 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sarita

    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    1

    LG80 keine eingehenden Anrufe

    Hallo,
    ich habe mir das LG80 (mit Aldi-Karte) 2015 neu bei Aldi gekauft.
    Die Einrichtung verlief soweit ohne Probleme.
    Wenn mich jemand anruft, klingelt mein Telefon manchmal und manchmal nicht. Bei Nicht klingeln erhalte ich keine Benachrichtigung zum Anruf (z.B. über SMS,email).
    Rausrufen kann ich nicht. Es erscheint die Anzeige "Nur Notruf möglich".
    Ursprünglich hatte ich eine verbrauchte Fonic Prepaid Karte eingelegt und diese dann durch die neue Aldi Karte ersetzt.
    Rufe ich die verfügbaren Gesprächseinheiten ab, erhalte ich die Auskunft, dass der letzte Anruf im Jahr 2000 zu x-Gebühren erfolgt sei. Kann es sein, dass sich das Gerät Daten der fonic Karte "gemerkt" hat und es deshalb nicht funktioniert ? Muss ich das Handy zurücksetzen und wenn ja wie ?

    Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Keine Anrufe empfangen beim LG BL40
    Von baerchen52 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 17:48
  2. [Fehler] kein Anrufempfang und SMS-Sendung trotz Antennensignal und Möglichkeit eigener Anruf
    Von Alex0815 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:20
  3. Vibration bei eingehenden Anruf?
    Von Kami im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 06:38
  4. eingehender anruf nach 30 sekunden weg
    Von ouzo2510 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:59
  5. [HOW TO] Anrufer Bilder außerhalb der Galerie Speichern
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 21:07