Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brauche unbedingt HILFE!!!!

Erstellt von MassaaMio, 04.05.2008, 13:36 Uhr · 4 Antworten · 1.570 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MassaaMio

    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    17

    Brauche unbedingt HILFE!!!!

    Hallo Leute hab mein Viewty seid gestern und habs geschafft es innerhalb 1.nes Tages zu schrotten...ich noob wollte mich unbedingt an diesem kompliziertem (wie ich finde) Theme-Manager probieren und voila kein netz mehr seid her....wollte da o2 weg haben und hab einfach mal die .swf datei im Ordner LGAPP/Media/swf/theme ausgetauscht und seiddem die datei theme_bg4.swf.swf drinen ;-) und dann hab ich noch den Ordner 3 im Verzeichnis /LGAPP/Media/Theme gekillt.....kann mir bitte einer schleunigst weiterhelfen das ich das iwi rückgängig machen kann....in zukunft will ich auch die finger von sowas lassen is irgendwie zu kompliziert gemacht und man macht mehr kaputt als man denkt....BITTE DRINGEND UM HILFE schieb schon end den aggro warum ich das überhaupt gestartet hab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von IronNanon

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    42
    ein Thread zu diesem Thema hätte gelangt---> siehe anderen Fred

  4. #3
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Stelle die originalen 4 Theme_bg (also alle 4) wieder her. Ist normal, dass da Theme_bg4.swf drin ist. Hattest du vorher ein backup gemacht?

  5. #4
    Avatar von Britax

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    7

    Adressen von Outlook Express???

    Hallo,
    habe seit eben mein neues Viewty und möchte gerne all meine Kontakte die ich bei Outlook Express habe auf mein Viewty haben. Nur das Synchronisieren klappt einfach nicht...
    Könnt ihr mir helfen??? Ich besitze Outlook Express und Outlook auf meinem Rechner!
    Danke
    Britax

  6. #5
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe seit eben mein neues Viewty und möchte gerne all meine Kontakte die ich bei Outlook Express habe auf mein Viewty haben. Nur das Synchronisieren klappt einfach nicht...
    Könnt ihr mir helfen??? Ich besitze Outlook Express und Outlook auf meinem Rechner!
    Danke
    Britax
    Starte dazu LG PC Suite und klicke auf "Synchronisationseinstellungen". Wähle dann bei den erweiterten Einstellungen unter dem Register "Kontakte" die PC Anwendung "Outlook Express" aus. Bestätige mit "OK" und stelle sicher, dass unter "Synchronisation" die Häkchen aktiv sind und wieder "OK". Jetzt einfach "Jetzt Synchronisieren" drücken und die Daten werden abgeglichen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe...
    Von lopolo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:59
  2. Brauche Hilfe
    Von manu91 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:48
  3. Brauche eure hilfe
    Von D-MIX im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:11
  4. Brauche Hilfe
    Von ohlein im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:43
  5. Brauche eure hilfe
    Von bambam1810 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:28