Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Info/Betreuung/Kaufhilfe

Erstellt von Potsdamer, 04.05.2008, 20:12 Uhr · 11 Antworten · 1.799 Aufrufe

  1. #1
    Potsdamer
    Avatar von Potsdamer

    Idee Info/Betreuung/Kaufhilfe

    Hallo an alle Member des Forums!

    Mich beschäftigt seit einigen Tagen die Frage ob ich mir nun das LG Viewty Mobiltelefon zulegen soll.

    Meine Anforderungen an einem Handy:

    - hohe Megapixel + Videoaufnahme
    - Funktionalität
    - Radio, MP3-Player
    - Bluetooth
    - kein Nokia und nicht unbedingt Sony
    - Speicher erweiterbar

    Diese ganzen Dinge führten mich zum LG.

    Nach einigem lesen in diesem Forum habe ich div. Dinge gehört von wegen Fotoqualität und div. Abstürzen und den versch. Firmwares.
    Genau diese Dinge bereiten mir noch Kopfzerbrechen.

    Wer kann mir helfen meine Entscheidung zu erleichtern.

    PS: Das Handy würde ich von Vodafone bekommen mit deren Firmware denke ich.

    In diesem Sinne vielen Dank im voraus.

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigen
    - hohe Megapixel + Videoaufnahme
    - Funktionalität
    - Radio, MP3-Player
    - Bluetooth
    - kein Nokia und nicht unbedingt Sony
    - Speicher erweiterbar
    Hallo !

    Willkommen bei uns in der Runde

    also..

    Zitat Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigen
    - hohe Megapixel + Videoaufnahme
    *hust* trotz 5 Megapixel isses keine DIGGI Video in 120 FPS ist nice

    Zitat Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigen
    - Funktionalität
    najo.. ?? was genau?

    Zitat Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigen
    - Radio, MP3-Player
    Jap. alles drinne. nur kein equiliser... die radio bedienung finde ich gut.. und einfach. benötigt aber das headset als antenne..

    Zitat Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigen
    - Bluetooth
    vorhanden bei mir ohne probleme.. verbindung headset oder pc, perfekt.

    Zitat Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigen
    - kein Nokia und nicht unbedingt Sony
    verständlich... wobei Sony auch Okay ist..

    Zitat Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigen
    - Speicher erweiterbar
    Jap! steht zwar nur bis 2 GB... eine 8 GB karte ist aber auch möglich.. handy braucht dann nur etwas länger zum laden der galerie ect.

  4. #3
    Potsdamer
    Avatar von Potsdamer
    Danke für die schnelle Antwort und Servus!^^

    Also mit Funktionalität meine ich schnelles Betriebssystem, einfache Bedienbarkeit und möglichst keine Macken.

    Zwecks Cam: Ja ich weiss ist keine Digi, aber sollte schon gute Fotos machen und 5 MP heisst ja schon eher obere Klasse bei Fotohandys oder?!

    Wie siehst aus mit diesem sogenannten Flashen wegen der Firmware bzw. Betreiberlogo entfernen.

    MFG

  5. #4
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort und Servus!^^

    Also mit Funktionalität meine ich schnelles Betriebssystem, einfache Bedienbarkeit und möglichst keine Macken.

    Zwecks Cam: Ja ich weiss ist keine Digi, aber sollte schon gute Fotos machen und 5 MP heisst ja schon eher obere Klasse bei Fotohandys oder?!

    Wie siehst aus mit diesem sogenannten Flashen wegen der Firmware bzw. Betreiberlogo entfernen.

    MFG
    naja... die cam ist nicht der börner.. muss man klar sagen.. man kann zwar "gute" fotos machen.. sind aber ab und an unscharf.. nutz mal die suchfunktion.. gibt dazu einige beiträge..

    wegen beitreiberlogo ect.

    http://www.lg-forum.com/tipps-hacks-f32/

    ist eine kleine stöberecke was so machbar ist.. Firmware flashen ist auch kein ding findest du auch in dem bereich. gibt aber momentan noch keine wirklich neue firmware..

    zum Betriebssystem.. ist eine eigenentwicklung von LG.. menüpunkte ect. sind über eine XML datei selbst anpassbar.. wie auch SHORTICONS.. findest du auch unter http://www.lg-forum.com/tipps-hacks-f32/

    weitere themes sind auch machbar.. siehe dazu: http://www.lg-forum.com/wallpapers-t...r-aktuell.html

  6. #5
    Potsdamer
    Avatar von Potsdamer
    Danke dir herzlich und denke werdemir das Gerät zulegen.
    Eine Frage hätte ich noch: Kann ich mit einem Programm selber eine eigene Theme erstellen?
    Sprich Icons,Hintergrund,Bildschrimschoner etc. ?
    MFG

  7. #6
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigen
    Danke dir herzlich und denke werdemir das Gerät zulegen.
    Eine Frage hätte ich noch: Kann ich mit einem Programm selber eine eigene Theme erstellen?
    Sprich Icons,Hintergrund,Bildschrimschoner etc. ?
    MFG
    Adobe Flash + Photoshop

    aber es gibt massig themes.. muss mal die nächsten tage eine liste machen alleine in dem THEME Manager sind ja schon 30 oder so

  8. #7
    Sorata
    Avatar von Sorata
    wegen der kamera, wenn du nicht die dengelshare hast und dein handy nicht flashen willst dann haste pech bei der cam da sie extrem schlecht ist für ne 5mpx cam (meine meinung)

    tust du aber die v10a dengelshare firmware ahst hast du recht gute pics und die fotos werden auch ziemlich schnell geschossen (im vergleich zu normalen v10a)

    und deweiteren zuerst Sufu nutzen wenn du weitere fragen hast ^^

    mfg

  9. #8
    Potsdamer
    Avatar von Potsdamer
    Hallo an Alle!

    Es ist nun endlich so weit, mein Viewty ist da.
    Habe es nun durchgetestet und bin bis jetzt zufrieden.
    Ein paar Sachen sind nur noch unklar.
    Habe ein Viewty von Vodafone mit Branding(Start,Beendigung etc.).
    Wie bekomme ich das Logo Vodafone.de auf meinem Bildschirm weg?
    Und es gibt in div. Ordnern Links wie z.B. mehr Bilder und dann kommt gleich der Internetaufbau.
    Die beiden Dinge würde ich gerne weg haben wollen.
    Gibt es da eine Möglichkeit ohne gleich zu 'flashen'?
    Habe nämlich davon keine Ahnung und will nicht gleich mein Handy aufn Kopf stellen.

    Ich bedake mich natürlich wieder im voraus und hoffe auf Antwort.
    In diesem Sinne.
    MFG

  10. #9
    Sorata
    Avatar von Sorata
    soviel ich weiss gehts nur durch flashen und ich würde dir dann die dengelshare empfehlen

    jedenfalls ist flashen kein problem man braucht nur
    a. einen stabilen PC (sollte nicht abstürzen)
    b. zeit
    c. und sorgfalt
    liest du alles genau durch und machst alles schön step by step dann wirds kein problem sein

  11. #10
    Potsdamer
    Avatar von Potsdamer
    ok, dann würde ich auch diese links wegbekommen in den ordern und so?
    und wo bekomme ich diese sogenannte dengelshare?
    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:48
  2. Netzbetreiber Info aus dem Display verbannen?
    Von jpm im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 12:06
  3. Info "podcasts" oder vergleichbares
    Von chicken-himself im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:22