Ergebnis 1 bis 3 von 3

O2 Problem

Erstellt von e-junkie, 04.05.2008, 21:54 Uhr · 2 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von e-junkie

    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2

    O2 Problem

    Hallo Leute!

    Zunächst einmal Respekt für die Arbeit die hier geleistet wird. Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Viewty welches ein T-Mobile(10h)-Branding hatte. Jedoch habe ich O2 und Probleme mit der Homezone. Und zwar wird diese nicht angezeigt und dazu kommt noch, dass Viewty immer automatisch auf T-Mobile wechselt, obwohl O2 auch stark genug und verfügbar ist. Dadurch steht mir die Homezone nicht zur Verfügung. Ich hatte es schon mit der 10c-Firmware versucht und nun hab ich 10a drauf, jedoch immernoch keine Veränderung. Dabei habe ich bei Netzwahl auf automatisch stehen und wähle manuell das O2-Netz(automatisch führt zum selben Ergebnis). Nach etwa 10sec im O2-Netz springt es wieder ins T-Mobile.
    Ich brauche O2 und die Homezone. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder vielleicht kann einer mir seine O2-Firmware zur Verfügung stellen. Ich danke euch im voraus.

    Gruß

    e-junkie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von derunsterbliche

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    8
    hallo
    ich habe die 10c version drauf und auch keine home-anzeige.
    habe den ton-indikator aktiv.
    und netzprobleme habe ich nicht , kann es sein das dein viewty meint o2 wäre zu schwach und deswegen auf d1 umschaltet.
    hast du schon andere handys probiert wegen den empfangs-problemen?

  4. #3
    Avatar von e-junkie

    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von derunsterbliche Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe die 10c version drauf und auch keine home-anzeige.
    habe den ton-indikator aktiv.
    und netzprobleme habe ich nicht , kann es sein das dein viewty meint o2 wäre zu schwach und deswegen auf d1 umschaltet.
    hast du schon andere handys probiert wegen den empfangs-problemen?
    Hi,

    netzprobleme habe ich direkt keine, nur so wie du es wahrscheinlich sagst, dass mein viewty meint o2 wäre zu schwach und dann wechselt, aber mit anderen handys hatte ich kein problem damit. hatte vorher das samsung u700 und da hatte ich keine probleme mit. kennst du vielleicht einen weg, bei dem mein viewty nicht auf t-mobile umschaltet?? wie gesagt, dass o2-netz ist eigentlich stark genug und damit hatte ich mit den handys davor auch kein problem. hatte gehofft dieses problem mit einem o2-branding wegzubekommen, weiß nur nicht, welche firmware dafür die richtige ist.

    danke