Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Weg mit diesem Scheiß-Handy !!

Erstellt von force_62, 05.05.2008, 14:58 Uhr · 21 Antworten · 7.077 Aufrufe

  1. #11
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zitat Zitat von force_62 Beitrag anzeigen

    Ich wünsch Euch noch viel Spaß mit dem VIEWTY !!

    force_62
    Werden wir bestimmt auch haben, ich jedenfalls kann mit den kleinen Macken ganz gut leben.

    Aber im Ernst, ich hoffe für Dich, daß Du Dein Traumhandy findest. Also, weitersuchen, irgendwann hast Du eins, mit dem Du zufrieden bist!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stonyyy

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    5
    hey, da ihrs hier gerade von backups hattet,
    kann mir jemand vieleicht eine kopie der datei; CALENDAR.SWF, aus dem verzeichniss LGAPP/MEDIA/SWF zukommen lassen!? wäre euch unglaublich dankbar...

  4. #13
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Bitteschön! Ist von der v10a. Hab auch noch die v10c, wenn Du die brauchst. Weiß aber nicht, ob's da einen Unterschied gibt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #14
    Avatar von DjBronx

    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    5
    LG es bestimmt einen Natel für Frauen!!!

  6. #15
    Avatar von bk1986

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26
    Hi,

    also tut mir echt leid für dich, aber es gibt viele handys und hersteller die bestimmt schlechter sind und jedem das seine, aber das ganze dann so runter zu machen is auch keine lösung.

    ich hatte bisher auch noch kein handy das perfekt war udn weiss auch jetzt schon das mich am viewty die tastensperre und das nicht vorhandene wlan störrt, dennoch war preislich udn von den funktionen her das viewty die optimale lösung.

    ansonsten kann ich zum forum nur sagen das es zwar viele problem gibt, aber oft mit schneller und kompetenter hilfe (durch nicht lg mitarbeiter, is ja schliesslich ein privat forum) und 50% der probleme nicht auftreten würden wenn man sein handy einfach nur auspacken und "normal" benutzen würde, sprich nicht flashen etc dafür sidn sie nämlich normal nicht gedacht....

    naja euch trotzdem allen noch en schönes we

  7. #16
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    Also ich hab dass Handy seid knapp ner Woche muss auch sagen dass ich Top zufrieden bin! Dass Perfekte Handy gibt es leider noch nicht aber wenn du es gefunden hast sagst Bescheid!

  8. #17
    Avatar von Kdxx

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1
    Ich verstehe seine gründe echt nicht.
    Ich habe das Viewty schon 6 Monate ohne probleme.
    Er sollte sich mal ein Samsung U700 kaufen, Da kann man Scheiß-Handy sagen.

  9. #18
    Avatar von XoToX

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    3
    zu dem ding mit den themen im forum:

    ich geh doch in nen forum um mich über lösungen auszutauschen und nicht um irgendwas in alle himmelsrichtungen zu loben .... deswegen ist es doch auch total verständlich das man sich rat bei anderen sucht die evtl das selbe problem haben .... oder gehst du mit brötchen und kuchen zum bäcker?

    gr33tz
    tox

  10. #19
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    @Kdxx
    Muss dir recht geben. Hatte dass Teil genau 4 Std. So ein misserables Teil hatte ich noch nie

  11. #20
    Avatar von adfree

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    21
    Ich habe das Viewty schon 6 Monate ohne probleme.
    Er sollte sich mal ein Samsung U700 kaufen, Da kann man Scheiß-Handy sagen.

    Du weißt aber schon. Das im Samsung U700 Qualcomm Hardware arbeitet:
    MSM6260

    Im KU990 aka U990 und wie das LG auch sonst noch heissen mag. Auch Qualcomm Hardware verwendet wird:
    MSM6280

    Der gemeinsame Nenner ist und bleibt Qualcomm.

    Wenn man sich ein bissel damit beschäftigen würde. Würde einem auffallen wieviele Qualcomm Handys eigentlich die Koreaner LG und Samsung "produzieren". Und wie ähnlich sich die Dinger sind, in Software und so weiter...

    Es lachen sich zumindest die Hersteller ins Fäustchen. Und die cleveren Jungs. Die ihr Geld mit Unlock verdienen...

    Qualcomm sowieso. :cool:

    Es gibt übrigens noch zig andere Hersteller mit QCT... Und alle sind sie nicht freiwillig bereit. Firmware zur Verfügung zu stellen.
    Aber es gibt Mittel und Wege. Firmware vom Handy zu lesen. Aufzubereiten und anderen zur Verfügung zu stellen...

    Wobei Samsung und LG User sich nicht wirklich beklagen müssen. Was da alles an Firmware leakt und außerdem die ganzen Schematics...

    Man muß nur ein bissel die Augen aufmachen.

    Meckern ist immer so einfach.

    MfG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte