Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wlan Probleme

Erstellt von Zero, 05.04.2016, 18:10 Uhr · 0 Antworten · 6.504 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zero

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    1

    Wlan Probleme

    Hallo ich habe mir ein neues Handy gekauft das "LG g flex 2" alles hat super funktioniert aber dann wollte mein handy das Wlan nichtmehr anschalten. Ich habe immer wieder auf den Wlan button gedrückt aber es lädt dann nur für 30 sek und sagt "Wi-fi an" danach hört es auf und ich kann wieder den button drücken und so weiter. Hab es schon 3 mal Zurückgesetzt es ist erst 1 monat alt. Hat aber nichts mit dem router oder meinem internet zu tun da alle anderen handys funktionieren und mir 0 Verbindungen angezeigt werden auf dem Handy.





    Danke

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG BP530R WLAN Probleme
    Von Badger07 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 14:04
  2. KF900 Prada 2 WLan Problem
    Von rmmr im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 02:23
  3. LG P500 Wlan-Problem
    Von pcok im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:34
  4. [Fehler] Wlan Problem
    Von unrider im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 20:21
  5. wlan probleme
    Von srsingle im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:22