Ergebnis 1 bis 4 von 4

Probleme mit T9 und den Auswahlmöglichkeiten der Wörter

Erstellt von Guti, 05.05.2008, 18:50 Uhr · 3 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Guti

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht Probleme mit T9 und den Auswahlmöglichkeiten der Wörter

    hallo an alle!

    ich hab nur nun mal das lg ku990 viewty geleistet und bin wirklich positiv überascht! es funktioniert auf den ersten blick soweit alles... echt cool das gerät!

    aber ein problem hab ich doch!

    und zwar weiss ich nicht, wie ich beim verfassen einer sms nur die sprache "deutsch" einstellen kann, sodass mir mein viewty, speziell das t9, auch nur deutsche wörter zur auswahl gibt!?!? in meinem beispiel gibt es mir alle anderen wörter zur auswahl, bloß fast keine deutschen! und es ist äußerst lästig, wie ihr sicher verstehen könnt, die wörter immer manuell einzugeben...

    es erkennt nicht mal, "vorbei"; "kommst"; "ihr" oder "wie"...

    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! denn ich schreibe schon ne menge sms!!!

    lg
    guti

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Hallo, erstelle eine neue SMS-Nachricht und aktiviere oben das mittlere Symbol wo "T9" steht, dann unten, links von "Senden", ins Menü gehen und "Sprache" auswählen.

  4. #3
    Avatar von Guti

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    4
    hey...

    wahnsinn, es geht!!! du hast mich gerettet... das wäre übelst aufwendig gewesen, aber wahrscheinlich auch sehr günstig! die sms-kosten wären rapide gesunken...

    danke!
    guti

  5. #4
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Klar gerne.

Ähnliche Themen

  1. GS290 eigene Wörter löschen
    Von hgeppert im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 00:19
  2. LG T300 E-Mail Probleme und SNS Probleme
    Von MrDead4Life im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:48