Ergebnis 1 bis 1 von 1

G Flex 2 bleibt beim Startbildschirm stehen

Erstellt von sspoecker, 26.08.2016, 22:23 Uhr · 0 Antworten · 4.518 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sspoecker

    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    1

    G Flex 2 bleibt beim Startbildschirm stehen

    Hallo Zusammen,
    Seit vorgestern habe ich Probleme mit meinem G Flex 2.
    Es fing damit an, dass es teilweise sehr verzögert reagiert hatte, unabhängig von der App die ich verwendet habe.
    Als wäre es überlastet.
    Auch nach mehreren Neustarts hat sich das Verhalten nicht verbessert.
    Gestern früh wurde es noch schlimmer, so dass ich kaum noch am Startbildschirm vorbeigekommen bin, da der Bildschirm vor meiner PIN-Eingabe wieder gesperrt war.
    Hab die SIM Karte und SD Karte entfernt um das ausschließen zu können, aber leider hat sich das Verhalten weiter verschlechtert.
    Es hat sich jetzt selbstständig neu gestartet und der animierte LG Startbildschirm ist über eine halbe Stunde auf dem Bildschirm gewesen.
    Auch ein langes Drücken der Power-Taster (1 Minute) hat nicht geholfen.
    Musste jetzt warten bis der Akku leer ist und das Handy ist anschliessend "verhungert"
    Als ich es jedoch wieder angeschlossen habe, versucht es wieder sich zu starten und bleibt am animierten LG Startbildschirm stehen.
    Nach Studium der Anleitung korrekte Tastenkombination für Neustart/Abschaltung gefunden: Powerbutton + Leisertaste.
    Allerdings will es nach wie vor nicht starten und wenn ich die Werkseinstellungen über die Tastenkombination wiederherstellen will kommt nach den Abfragen zwar für eine Sekunde das Android-Männchen aber dann wieder bis zum Akkuverhungern das LG Logo.

    Jemand einen Tipp was ich tun kann?

    Danke im Voraus, Stefan

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG RH387 Festplattenrekorder bleibt beim einschalten in Startschleife hängen
    Von Alfauernhammer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 14:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:46
  3. LG KS360 bleibt beim Starten hängen
    Von Ra_Fe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:43
  4. Entfernen des O2 Logos beim Viewty
    Von picard im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:37