Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kann man das "AKKU" nennen??? HELFT MIR!!!

Erstellt von Guti, 06.05.2008, 13:55 Uhr · 3 Antworten · 1.295 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Guti

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    4

    Kann man das "AKKU" nennen??? HELFT MIR!!!

    hallo an alle fans vom Viewty!

    wer von euch hat auch probleme mit dem akku???

    vorab estmal meine meinung!
    ich hatte bisher nicht wenige handys, von den verschiedensten hersteller und ich verstehe nicht, warum bisher ALLE das problem mit dem akku nicht hinbekommen haben!? ich nehm mir bei jedem neuen handy vor, es RICHTIG zu machen bzw. zu laden! bevor ich mich über das neue stück hermache, lade ich es schön auf und lass es darüber hinaus noch etwas länger am netz... nun gut!

    zu meinem neuen problem...
    gestern (06.05.) bekam ich das VIEWTY, ein edles handy! bin bisher begeister... hab es wie oben beschrieben geladen und hab mich dann erst ans einrichten gemacht. aber nicht zu viel dran rum gespielt, nur das wichtigste um es kennenzulernen... abends war dann der erste balken der akku-anzeig weg. ich dachte, okay, das ist normal... hab es sogar abends vorm schlafen gehen aus gemacht, ließ mich dann von "ihm", um den wecker mal zu test, wecken und dann der SCHRECK! nur 2 stunden nachm aufstehen war der "akku" weg! es ist aus gegangen!!!!

    KANN DAS SEIN??? das wäre der horror, wenn mein neues handy nicht mal einen tag unter nicht mal annähernd voller nutzung weg ist...

    WAS MEINT IHR?! KÖNNT IHR MIR HELFEN???

    danke im vorraus...
    guti

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Das scheint häufiger vor zu kommen. Können hier auf ein Firmwareupdate hoffen.

    http://www.lg-forum.com/hardware-zub...kuproblem.html
    http://www.lg-forum.com/hardware-zub...mtauschen.html

    Lade es doch einmal über Nacht, oder ofters über eine Woche hinaus. Akkus brauchen um sich "einleben" zu können.

  4. #3
    Avatar von Guti

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    4
    hmm...
    das mußt du mir mal erklären!
    ich soll den akku, öfters über eine woche hinaus laden!? eine ganze woche nur am ladegerät lassen?

    was hälst du von den "stärkeren" von dem auktionshaus? sind die gut bzw besser???

  5. #4
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Sorry, hab ich wohl etwas undeutlich beschrieben. Nein ich meine ganz normal zu laden wenn der Akku leer ist, über die Woche hinaus. Kann sein, dass er dann "eingearbeitet" ist und im vollem Umfang funktioniert.

    Also von stärkeren Akkus halte ich nur etwas wenn sie original sind. Kann sein, dass ich mich täusche, aber diese billigen Dinger werden schnell warm und können sogar explodieren.

    Oder leg dir einen 2. Akku zu. :o

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:05
  3. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  4. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  5. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56