Ergebnis 1 bis 2 von 2

Viewty outlook Express.!

Erstellt von Britax, 06.05.2008, 18:05 Uhr · 1 Antwort · 3.694 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Britax

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    7

    Viewty outlook Express.!

    Hallo,
    habe seit eben mein neues Viewty und möchte gerne all meine Kontakte die ich bei Outlook Express habe auf mein Viewty haben. Nur das Synchronisieren klappt einfach nicht...
    Könnt ihr mir helfen??? Ich besitze Outlook Express und Outlook auf meinem Rechner!
    Danke
    Britax
    PS Sorry habe den Thread eben falsch plaziert...:o

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Ja ist im anderen Thread beantwortet worden

    Hier noch mal für suchende;P:
    Starte dazu LG PC Suite und klicke auf "Synchronisationseinstellungen". Wähle dann bei den erweiterten Einstellungen unter dem Register "Kontakte" die PC Anwendung "Outlook Express" aus. Bestätige mit "OK" und stelle sicher, dass unter "Synchronisation" die Häkchen aktiv sind und wieder "OK". Jetzt einfach "Jetzt Synchronisieren" drücken und die Daten werden abgeglichen.

Ähnliche Themen

  1. Outlook syncronisieren mit KC550
    Von Buurman im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 05:37
  2. GT 505 mit Outlook 2010
    Von photostyle73 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 21:04
  3. [Hardware] M1 Express dual
    Von LF75 im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:50
  4. Datensicherung im Outlook
    Von locke im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 22:44