Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG G5: Automatische Helligkeit bei Videowiedergabe

Erstellt von Aer11, 18.12.2016, 17:51 Uhr · 1 Antwort · 1.667 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Aer11

    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    1

    Frage LG G5: Automatische Helligkeit bei Videowiedergabe

    Heyho Leute,

    mich nervt es, dass mein LG G5 die Helligkeit des Bildschirms automatisch regelt, wenn ich ein aufgenommenes Video anschaue (obwohl ich diese Funktion deaktiviert habe). Der Bildschirm wird immer dunkler, auch wenn es eine helle Umgebung ist. Wenn ich die Funktionsleiste von oben runterziehe, sieht man noch ganz kurz, dass bei automatischer Helligkeit der Haken gesetzt ist, dann verschwindet der Haken und der Bildschirm ist wieder hell...
    Hat das vielleicht jemand gelöst oder eine Idee? Oder ist das eher ein Android Ding?

    Viele Grüße,
    Aer11

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LGFan2014

    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    17
    Hast du mal versucht, das G5 auf die Werkseinstellung zurückzusetzen und geguckt, ob sich der Fehler dann behoben hat?

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] LG G5 H850 - Wird heiß bei Musikwiedergabe
    Von Paul_Baumann im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 11:51
  2. Zugangseistellungen LG KC 910 Internetflatt bei 1und1
    Von uhertlein im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:43
  4. Automatische Sicherheitscodeabfrage bei Sperre
    Von SI3RRA im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 14:04
  5. LG-Viewty nach Austausch bei T-mobile nur noch inegeschränkt nutzbar
    Von LiquidEx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 23:16