Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bild ändern Viewty Ultimate Theme

Erstellt von MassaaMio, 06.05.2008, 23:47 Uhr · 1 Antwort · 3.932 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MassaaMio

    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    17

    Bild ändern Viewty Ultimate Theme

    Hallo leute ich find das Viewty(Vista)Ultimate Theme total cool, wie man das Password in der params.txt datei ändert hab ich mittlerweile raus, aber wie funzt des mit dem Bilder ändern....Wollte gerne als login pic eins von mir rein tun....hab ne jpeg in swf umgewandelt...und es für die anderen beiden login und startup swf´s ersetzt...nur iwi funzt das nich....an der stelle is halt jetz leer....hat irgendwer nen plan viell. was man noch ändern muss oder hängt es viell. mit der größe der swf zusammen? Wenn jemand was darüber weiss wär echt fit...dickes merci schonmal....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hopes1988

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    27
    Hallo, habe mich gestern auch erstmals mit dem Viewty Ultimate genauer beschäftigt und viel rumprobiert. Habe ebenfalls diese swf ausgetauscht und es hat funktioniert.Hab halt darauf geachtet, dass die swfs nicht zu groß sind und der Name muss der selbe sein, wie der des zu ersetzenden swfs und die Bildgröße sollte die selbe sein. So hat es bei mir geklappt.
    MfG Hopes

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Theme ändern
    Von Daniel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 20:59
  2. Multitask-Manager ausblenden für Ultimate Theme
    Von Fabian_Luxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:32
  3. vista ultimate theme
    Von Flocky im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:59
  4. Theme ändern ohne efs??
    Von Primapro im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:35
  5. wie bekomme ich den viewty ultimate theme auf mein handy
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:35