Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Veränderung von mms in sms

Erstellt von babysnoopy, 07.05.2008, 02:49 Uhr · 17 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Na klar soll man nicht im Dialekt schreiben, schreibe ja auch nicht alles auf Kölsch. Würde sowieso keiner verstehen. Ich wollte nur damit sagen, dass es hier, auch grade in den neuen Beiträgen, wieder welche gibt, da habe ich meine Probleme, da die Interpunktion völlig fehlt, und die Wörter teilweise verdreht sind. Aber ick und anstatt ich, ist das so schrecklick? Nobody is perfect! Schönes Wochenende noch.
    Gruß
    Elke

    Endoch, ich verstonn kölsch. Ävver do haste Rääch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    babysnoopy
    Avatar von babysnoopy
    Zitat Zitat von Psychodad Beitrag anzeigen
    Jo, aber zum besseren Verständnis für alle sollte es in hochdeutsch geschrieben werden, egal wer. Ich schreibe ja auch nicht auf italienisch, capito?

    Aber um auf das Problem zurückzukommen: Kann es sein, dass du ein Bild, Sprachnachricht, oder ein Sound zu der SMS hinzugefügt hast?
    nee, das nich, das wäre ja für mich sinnvoll noch. aber nein dem is es nich. den tag hatte ICH das schon ma so gehabt, u da hatte ICH iwas gedrückt gehabt.... aber weiß jetz nich mehr was. jedenfalls komm ich dann aber an dem punkt nich mehr zurück um auf sms zu wechseln.... u dann bleib mir leide rnichts weiter übrig als die sms nochma zu schreiben -.-

  4. #13
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Der SMS-Typ ist Text?

  5. #14
    babysnoopy
    Avatar von babysnoopy
    jupp. so is es.

    edit: habs jetz selber raus bekommen.... und zwar immer dann wenn ik über 3sms komme (3x160zeichen), dann wandelt der die automatisch in mms.
    nun meine frage, weiß einer von euch wie ik das ausstellen kann? denn beim sony kann ik unzählige smse (zeichen) als sms schicken.... 5, 6, 7 sms

  6. #15
    Sorata
    Avatar von Sorata
    haha soll ich mit meinem schweizerdeutsch kommen?

    so nun
    >menü
    >nachrichten
    >einstellungen
    >sms
    >Langen Text senden als...
    o Mehrere SMS o MMS

  7. #16
    babysnoopy
    Avatar von babysnoopy
    das is schon so eingestellt, aber trotzdem passiert es dann dass er sie in eine mms umformt u ik es nich mehr zurück kriege.

  8. #17
    Avatar von alex_fost

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    2
    Vielleicht kann das viewity nicht mehr als 3fache sms versenden (warum auch immer) und dann schaltet es automatisch auf mms um weil das die einzige möglichkeit ist einen so langen text zu verschicken?

  9. #18
    babysnoopy
    Avatar von babysnoopy
    vermutlich, aber ik finds nich so schön... aber sonst cooles handy!! danke an alle!

    bin der meinung betrag kann geschlossen werden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12