Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Veränderung von mms in sms

Erstellt von babysnoopy, 07.05.2008, 02:49 Uhr · 17 Antworten · 2.142 Aufrufe

  1. #1
    babysnoopy
    Avatar von babysnoopy

    Veränderung von mms in sms

    bin seit heute besitzer des viewty's. einfach nur spitze!!!!
    nun hab ik eine kleinigkeit, wo ik gerne wüsste ob's die zu beheben gibt?!?

    und zwar hab ik es iwie hinbekommen während des schreibens iwas zu drücken u plötzlich steckt er meine nachricht in ne mms u ik will die sms (sind 3sms oder so zusammen hängend) aber als sms versenden u habs heute nich hinbekommen das umzustellen wieder!

    oder machts das automatisch sobald alles über 3sms geht???

    gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Nemesis
    Avatar von Nemesis

    Lange SMS

    Ja kann man ändern und zwar so: Geh auf Nachrichten, dann runter auf Einstellungen, dann auf SMS, dann auf Langen Text senden, und dann kannst du einstellen, ob du den Text als SMS oder MMS senden willst.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. #3
    babysnoopy
    Avatar von babysnoopy
    war die ganze zeit auf mehrere sms, aber hat das trotzdem gemacht?!

  5. #4
    Nemesis
    Avatar von Nemesis

    MMS anstatt SMS

    Na, das versteh ich jetzt auch nicht, sorry! Ich würd dir ja gern weiterhelfen, vll weiß jemand anderes einen Rat.
    Trotzdem Grüße
    Elke

  6. #5
    babysnoopy
    Avatar von babysnoopy
    kein ding, elke
    aber ik weiß auch nich was ik gedrückt hatte
    bisher is es nich mehr vorgekommen! wollte nur wissen, falls es wieder sein sollte...

  7. #6
    Sorata
    Avatar von Sorata
    ik kanns nik lesken hey bitte schreibe schriftdeutsch ich versteh dich echt nicht

  8. #7
    Nemesis
    Avatar von Nemesis

    Blinzeln Verständigungsprobleme

    :rolleyes:Na ich versteh' und les' das ganz normal, hör' mal, da gibt es aber wesentlich Schlimmere hier im Forum. Vielleicht ist es ein Berliner, bei denen heißt es eben ick anstatt ich. Immer schön locker bleiben!! Es gibt manche hier, bei denen kann ich nur ahnen, was sie meinen. Schönen Gruß!
    Elke

  9. #8
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Jo, aber zum besseren Verständnis für alle sollte es in hochdeutsch geschrieben werden, egal wer. Ich schreibe ja auch nicht auf italienisch, capito?

    Aber um auf das Problem zurückzukommen: Kann es sein, dass du ein Bild, Sprachnachricht, oder ein Sound zu der SMS hinzugefügt hast?

  10. #9
    Nemesis
    Avatar von Nemesis

    Hochdeutsch!?

    Na klar soll man nicht im Dialekt schreiben, schreibe ja auch nicht alles auf Kölsch. Würde sowieso keiner verstehen. Ich wollte nur damit sagen, dass es hier, auch grade in den neuen Beiträgen, wieder welche gibt, da habe ich meine Probleme, da die Interpunktion völlig fehlt, und die Wörter teilweise verdreht sind. Aber ick und anstatt ich, ist das so schrecklick? Nobody is perfect! Schönes Wochenende noch.
    Gruß
    Elke

  11. #10
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Na klar soll man nicht im Dialekt schreiben, schreibe ja auch nicht alles auf Kölsch. Würde sowieso keiner verstehen. Ich wollte nur damit sagen, dass es hier, auch grade in den neuen Beiträgen, wieder welche gibt, da habe ich meine Probleme, da die Interpunktion völlig fehlt, und die Wörter teilweise verdreht sind. Aber ick und anstatt ich, ist das so schrecklick? Nobody is perfect! Schönes Wochenende noch.
    Gruß
    Elke

    Endoch, ich verstonn kölsch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte