Ergebnis 1 bis 3 von 3

Flash File grösse nirgendwo angegeben!

Erstellt von Cedric, 15.01.2008, 06:16 Uhr · 2 Antworten · 1.267 Aufrufe

  1. #1
    Cedric
    Avatar von Cedric

    Daumen runter Flash File grösse nirgendwo angegeben!

    Hallo zusammen

    Ich habe vergeblich auf der schwer Makel belasteten Webseite von LGmobile nach einer Auskunft gesucht, die im Handbuch auch nicht erwähnt, aber in meinen Augen sehr wichtig ist.

    Ich bin ein Macromedia Flash Fan und habe selber schon ein Flash gemacht.
    Was mich am 4. Januar am meisten gefreut hatte, als ich mein Viewty gekauft hatte, war das es ein Flash Player integriert hatte.
    Da ich auf meinem alten Handy ein Flashfile in der grösse von 4MB abspielen konnte bin ich natürlich ganz toll enttäuscht, das Viewty schon bei einem etwas über 100kB File schon reklamiert, die Datei sei zu gross um abgespielt zu werden.

    Nun weder auf lgmobile noch im Handbuch findet man einen Hinweis, wie mikrig ein Flash sein muss, damit es läuft.

    Für einen Tip oder Sachdienliche Hinweise, danke ich Euch bestens.

    Liebe Grüsse

    Cedric

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    100kb glaub ich!

    ...oder? Was sagen die anderen?

  4. #3
    MGS
    Avatar von MGS

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    5
    Hier gibts wohl eine Möglichkeit auch größere Flash-Dateien abzuspielen.
    zu meiner Verteidigung und der Ehrlichkeit halber... alles folgende hab ich woanders geklaut

    Download:

    AllFlash


    So funktionierts:

    AllFlash besteht aus 2 Dateien:
    allflash.swf
    allflash.txt

    1.) Bearbeite die Datei allflash.txt:
    In dieser Datei fügst du deine Flash-Dateien, die du mit diesem Programm starten willst, hinzu, indem du folgendes schreibst:

    &flash1=DATEINAME&

    zB: Die Datei nennt sich abcdefgh.swf dann schreibst du folgendes in die txt-Datei:

    &flash1=abcdefgh&

    also ohne die Dateiendung .swf!

    2.) Kopiere alle swf Dateien die du abspielen willst mithilfe vom EFS Media Builder in diesen Ordner LGAPP/Media/FlashContent/

    3.) Kopiere allflash.swf und allflash.txt in den selben Ordner.

    Tipp: Kopiere allflash.swf als letzes in diesen Ordner, somit wird es ganz oben im FlashContent Ordner angezeigt!

    4.) Starte allflash.swf vom "FlashContent" Ordner.
    Nicht in den Vollbild-Modus wechseln!
    Wähle die Flash-Datei aus die du starten willst. Wenn die Flash-Datei gestartet wurde kannst du in den Vollbild-Modus wechseln!

Ähnliche Themen

  1. Invalid TLL file ( LG 47LV570S )
    Von simmik im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 13:47
  2. Problem mit mkv-File (32ld450)
    Von rone33 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 23:28
  3. Nachrichten sichern idx4 File
    Von Lord001981 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 08:50
  4. Original Shortcut file
    Von MassaaMio im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 14:09
  5. Email 1MB max Grösse
    Von Jenna im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:02