Ergebnis 1 bis 1 von 1

Text diktieren funktioniert seit 10 Tagen nicht mehr

Erstellt von Dieter_B, 26.02.2018, 19:16 Uhr · 0 Antworten · 1.119 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dieter_B

    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    1

    Frage Text diktieren funktioniert seit 10 Tagen nicht mehr

    Guten Tag,
    Habe ein LG5 und konnte bis vor kurzem den Text für SMS und SimsMe (ähnlich wie Whatapps) per Stimme eongeben. Ich öffnete die Nachrichten-App, wählte den Empfänger aus und könnte nun den Text per Tastatur eingeben. Ganz oben wischte ich in dem Bereich, indem beispielsweise WLAN ein ausgeschaltet werden kann, nach unten. Nun wurde mir die deutsche oder englische Tastatur und die Google Texteingabe angeboten. Aber die Google Texteingabe wird nicht mehr angeboten. Hat jemand eine Erklärung, wieso das nicht mehr funktioniert. Habe schon viel rumprobiert.
    Danke für die Hilfe.
    Grüße aus Südbaden

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:48
  2. [Fehler] Internetzugang funktioniert nicht mehr
    Von baumsteiger1976 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:48
  3. Fernbedienung funktioniert teilweise (!) nicht mehr
    Von felixthenotcat im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 23:10
  4. Blitz funktioniert nicht mehr?!
    Von Azazel7 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:11
  5. Tastenblock funktioniert nicht mehr
    Von fosters123 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 13:49