Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG G6 wasserdicht

Erstellt von yv22719, 19.06.2018, 20:39 Uhr · 1 Antwort · 1.056 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von yv22719

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    1

    LG G6 wasserdicht

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich der wasserdichte meines LG G6.
    Was ich sehr an diesem Handy mag ist, dass es wasserdicht ist. Und nun hat leider die Scheibe der Kamera einen Sprung. Meine Frage wäre, ob dadurch die Wasserdichte verloren geht bzw. das Handy nicht mehr wasserdicht ist wenn die Scheibe ausgewechselt wird.

    Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berndtschmidt

    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    1
    Oder wenn du sowas noch nie selbst gemacht hast, würde ich sowas kompliziertes jetzt vielleicht nicht selbst versuchen. Wobei man Ersatz-Sets ja auch online bekommen kann.

    Wegwerfen und gegen ein neues, günstiges Handy ersetzen würde ich nicht direkt machen, sofern dein Display noch reparierbar ist.

    An deiner Stelle würde ich entweder einen technisch begabten Freund um Hilfe bitten oder eben wirklich nen Reparaturdienst in Anspruch nehmen oder neues Telefonzubehör z.B.
    https://www.etuo.at/panzerglas-displayfolien

Ähnliche Themen

  1. [Hardware] LG G6 Aux-Anschluss defekt, kann USB-C Abhilfe schaffen?
    Von asdfy0 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2018, 11:21
  2. Von welchem Anbieter habt ihr eure LG KU990 Viewty?
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:19
  3. LG KU990 Viewty Bastelecke für Fortgeschrittene
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:02
  4. Bald doch Online Firmwareupdates bei LG?!?!?!
    Von blackshadow im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:48