Ergebnis 1 bis 2 von 2

über backup kontakte wiederherstellen???

Erstellt von supone, 09.05.2008, 19:18 Uhr · 1 Antwort · 3.120 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von supone

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    6

    über backup kontakte wiederherstellen???

    Hi leute,

    heb da ein kleines problem. hab ein backup mit der toto methode gemacht und mir ne neue firmware draufgeschmissen. jetzt sind mir nur leider die kontakte auf dem handy verloren gegangen. nur die auf der sim sind noch da. wollt mit outlook synchronisieren, nur leider habe ich eingestellt dass das handy vorrang hat und nun sind meine kontakte im outlook auch weg. kann man aus dem backup nur die contactlist irgendwie kopieren??


    gruaß sup

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Habe mal die Inhalte untersucht, die man über den EFSMB erreichen kann. Hab mit einem Suchprogramm alle dateien nach einigen Namen durchsucht, die in meinem Telefonbuch sind. Hab aber keine Übereinstimmungen gefunden. Also, entweder sind die Inhalte codiert gespeichert und ich kann Sie daher nicht direkt finden, oder sie sind irgendwo gespeichert, wo der EFSMB nicht drankommt. Vielleicht gibt es dafür ja einen Extra Speicherbereich, den der EFSMB nicht erreichen kann. Sorry.

Ähnliche Themen

  1. [FAQ] synchronisierung kontakte über ms-exchange und google
    Von wech_1 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:35
  2. Kontakte von SIM kopieren?
    Von sling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:28
  3. Kontakte von SIM kopieren?
    Von sling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 14:02
  4. Kontakte von SIM kopieren?
    Von sling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 09:34
  5. Fotos wiederherstellen :/
    Von n4meless im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 23:10