Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG G6 - hängt im Bootlogo (LG Life's Good) - Nach gestrigem Update "V20h-JAN-10-2019"

Erstellt von Flex, 01.03.2019, 09:28 Uhr · 0 Antworten · 5.325 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Flex

    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    1

    Frage LG G6 - hängt im Bootlogo (LG Life's Good) - Nach gestrigem Update "V20h-JAN-10-2019"

    Guten Morgen liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier (ich hoffe ich habe ihn im richtigen SubForum platziert).

    Nach dem gestrigen offiziellen Update ("V20h-JAN-10-2019", etwa 140 MB groß, vorwiegend Sicherheitsupdates) lässt sich mein Handy weder ausschalten noch einschalten. Es blieb einfach im "LG Life's Good Bootlogo" hängen. Seit etwa gestern Abend um 22:00 Uhr blieb es in dem Zustand. Da ich nicht wollte, dass das Update abgebrochen wird, habe ich das Handy zum aufladen angeschlossen. Gleich haben wir 10:00 Uhr morgens und es befindet sich immer noch im selben Zustand. Ein Ausschalten oder auch ein Start in den abgesicherten Modus oder dergleichen ist nicht möglich (vielleicht mache ich auch einfach etwas falsch).

    Was würdet Ihr mir empfehlen zu tun, um das Problem zu lösen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Flex Beitrag anzeigen
    LG G6 - hängt im Bootlogo (LG Life's Good) - Nach gestrigem Update -


    Guten Morgen liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier (ich hoffe ich habe ihn im richtigen SubForum platziert).

    Nach dem gestrigen offiziellen Update (etwa 140 MB groß, vorwiegend Sicherheitsupdates) lässt sich mein Handy weder ausschalten noch einschalten. Es blieb einfach im "LG Life's Good Bootlogo" hängen. Seit etwa gestern Abend um 22:00 Uhr blieb es in dem Zustand. Da ich nicht wollte, dass das Update abgebrochen wird, habe ich das Handy zum aufladen angeschlossen. Gleich haben wir 10:00 Uhr morgens und es befindet sich immer noch im selben Zustand. Ein Ausschalten oder auch ein Start in den abgesicherten Modus oder dergleichen ist nicht möglich (vielleicht mache ich auch einfach etwas falsch).

    Was würdet Ihr mir empfehlen zu tun, um das Problem zu lösen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
    Konnte das Problem lösen, mit der nachfolgenden Methode:
    516615-7f008742beabf2b82afbdba437ee87b2.jpg

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG KP500 hängt
    Von Raphael im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:08
  2. LG KP501 "hängt" beim Logo
    Von buddahjasi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:28
  3. [Testbericht] LG GD880 Mini im Review
    Von SantaCruze im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 20:18
  4. [Testbericht] LG GD510 POP im Test
    Von SantaCruze im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:17